Ristorante Pizzeria Piccolo Mondo

Ristorante Pizzeria Piccolo Mondo, Klagenfurt Gabelsbergerstr. 14 - Klagenfurt

italienisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Piccolo Mondo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 621 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
175 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2020
4,9
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/03/2021
4,6
203 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/03/2021
4,6
147 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Gebel
+5
Dieses ist ein kleines aber definitiv feines Restaurant, in dem man sehr gut speisen und trinken kann. Wir, meine Begleitung und ich, waren zur später Stunde dort, die Küche esse noch offen und wir bekamen zeitnah unser Essen. Es schmeckte super lecker und die Portionen waren reichhaltig. Man konnte gut eine Weile draußen sitzen und so den Abend ausklingen lassen. Die Bedienung gestaltete den Abend mit ihrer Freundlichkeit. Das PreisLeistungsVerhältnis war mehr als angemessen. Dankeschön an das Restaurant für diesen Urlaubsabend.
5
Jana S.
+5
Es schmeckt ausgezeichnet und ich empfehle das Restaurant weiter. Service war auch sehr sehr nett. Gerne öfter👍👍👍
5
Martina E
+5
Super nettes Lokal mit flotter, freundlicher Bedienung. Speisen hervorragend!
5
Thomas Modliba
+5
Kommen sicher 2x pro Monat her. Super Pizza, sonst auch alles immer gut gewesen. Essen und Getränke immer sehr schnell am Tisch, perfekt abgerundet durch selbstgemachte Saucen. Komme auch oft mit Geschäftspartnern her, da angenehmes Ambiente und angemessenes Preisniveau.
5
Simon Deutsch
+5
Super Pizza. Freundliche Bedingung. Wenig Besucht. Sauber
5
Dominik Lazar
+5
Ein wirklich sehr nettes kleines Restaurant mit freundlichen und schnellen Service. Das Essen war auch sehr gut. Werde ich definitiv wieder besuchen, wenn ich mal wieder in Klagenfurt bin.
5
Ina s
+5
Der Service ist perfekt und das Personal ist sehr höflich. Das Essen ist sehr Lecker und es wird auf alle Wünsche eingegangen (Allergien... vegan...) die Preise sind normal, ich würde am liebsten jeden Tag dort essen. Service is on top, the stuff is very polite. They make great food and respond to every requests. Prices are normal... I’d go there everyday.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–14.00, 17.00–22.00
  • Dienstag: 11.00–14.00, 17.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–14.00, 17.00–22.00
  • Thursday: 11.00–14.00, 17.00–22.00
  • Freitag: 11.00–14.00, 17.00–22.00
  • Samstag: 17.00–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Piccolo Mondo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Piccolo Mondo

95 4.5 4.9 5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 621 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43463502629

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1