Tchibo

Tchibo, Klagenfurt Alter Platz 35 - Klagenfurt

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tchibo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
65 Bewertungen

Bewertungen

5
Janisch Gottfried
+5
Bei Schaden an einer Kaffeemaschine, wurde vor Ort eine erfolgreiche Reparatur durch den gut geschulten Damen im Shop durchgeführt! Durchaus weiterempfehlen!
5
Anita Vaschauner
+5
Ich war in der Filiale! Wunderschönes Geschäft! Viel Auswahl! Freundliche nette Bedienung l. G
5
Roswitha H
+5
Habe meine Kaffeemaschine gekauft, meinen Kaffee kaufe ich schon jahrelang. Hat sehr große Auswahl, gute Qualität.
5
Isolde Berger
+5
Nettes Personal und natürlich köstlicher Kaffee, auch Fair Trade, für jeden Geschmack etwas....
5
Isolde Schmuck
+5
In den Cityarkaden war es super relaxed, am alten Platz nervig, wegen dem Mund-Nasen Schutz
4
Wolfgang Grillitsch (Ghaadeer)
+4
Riecht immer gut nach Kaffee - man kann hier auch schnell einen guten Kaffee trinken und immer ein kleines passendes Geschenk finden ...
5
dietmar hafner
+5
Typisch Tchibo da passt einfach alles , schön auch die Möglichkeit draußen zu sitzen
5
Sabine Kasteiner
+5
Super nette Verkäufer, trotz Weihnachtsstress und vollem Geschäft super Beratung...

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tchibo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tchibo

80 4.4 3.5
Adria Lounge 70 4.9 3.5
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4
Gasthaus Pirker 75 4.5 3
Grünzeugs 89 4.6 4.9 4.5
Arcobaleno 86 4.4 4
Chinesischer Garten 70 3.5 3
Pizzeria Amici Kg 70 3.4 2.9 1.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1