City Food

City Food, Klagenfurt Bahnhofstraße 20 - Klagenfurt

arabisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht City Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,8
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,8
121 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/03/2021
5,0
57 Bewertungen

Bewertungen

5
Hameedah Bach
+5
Gute und frische Speisen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht den Kunden entgegen zu kommen. Sehr leckeres Shwarma und der Hummus ist auch super gut. Hausgemacht. Das schmeckt man. Sie haben frisches Fleisch und auch super gute handgemachte Falafel. Danke, für eure Gastfreundschaft. Ich empfehle es weiter!
5
Rene Ra
+5
Habe am Abend noch etwas zum Abendessen abgeholt. Sehr nette Leute und supergute Qualität! Sehr leckere frische Falafel, das Baba Ganoush wunderbar und die Shawarma fein und gut gewürzt - das Ganze auch noch sehr liebevoll angerichtet! Das Abendessen war also im gesamten ein Gedicht, vielen Dank!
5
Peta Pan
+5
Ich bestelle eigentlich nie Essen sondern koche viel lieber selbst. Aber das City Food ist hier eine große Ausnahme. Die Liebe und Passion die hier in das Essen gesteckt wird ist nur äußerst selten zu finden. Man merkt einfach, dass die Inhaber lange Erfahrung haben und ihre Arbeit richtig gerne machen. Sei es das selbstgemachte Brot oder die Qualität des Granatapfelsirup. Das herrliche Hummus, der frische Fatusch, der Schwarma Teller mit extra knusprigem Fleisch Stück oben drauf und dazu noch das wunderbar rauchige Mutabal. Hier wird einfach alles richtig gemacht und die Betreiber sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung stimmen hier wie sonst kaum wo.
5
Eryon Zane
+5
Ausgezeichnetes Essen, habe hier schon öfters Mittagessen liefern lassen.
5
Giulio Di Silvestre
+5
Sehr liebe Mitarbeiter und der Dürüm war sehr lecker!
5
Arno Küssenpfennig
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Inhaber. Immer wieder gerne!
5
Usama Khalid
+5
Immer wieder einen Besuch wert, wenn wir in Klagenfurt sind. Personal flott und äußerst freundlich. Küche spitze! Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Sehr Gute Preis Leistung Verhältnis, da wird man Absolut Satt.
5
Sally P. (MalkavLover)
+5
Heute zum ersten Mal bestellt - mein Mann und ich sind absolut begeistert von der tollen Qualität und dem einzigartigen Geschmack!! Da wird noch mit Liebe gekocht und das findet man heutzutage nur noch selten ❤ Klare Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 0.00–9.00
  • Dienstag: 0.00–9.00
  • Mittwoch: 0.00–9.00
  • Thursday: 0.00–9.00
  • Freitag: 0.00–9.00
  • Samstag: 0.00–9.00
  • Sonntag: 0.00–9.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von City Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

City food

96 4.8 4.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9770946

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1