Da Pietro

Da Pietro, Klagenfurt St. Veiter Strasse 116 - Klagenfurt

Now open
italienisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Pietro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
683 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/11/2022
3,3
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,4
88 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/03/2021
2,4
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/09/2020
4,2
8 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 11/08/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/12/2022
4,0
742 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Peter Schöffel
+4
Ich gehe da gerne hin wenn ich in Klagenfurt bin. Hausgemachte Nudeln, rasch serviert. Tolle Pizzas! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis . 1 Stern Abzug weil mache Kellner freundlicher sein könnten.
5
Raffaela Dulle
+5
Sehr gut wie immer. Auch das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Freuen uns auf den nächsten Besuch.
5
Birgit St.
+5
Immer wieder gerne zu besuch bei euch...grosse auswahl an speisen, geschmacklich perfekt, nettes team, weiter so!
5
Petra Papp
+5
Wir haben sehr gut gegessen, sehr freundliches und nettes Personal... Wir kommen sicher wieder...Es war perfekt... Sehr empfehlenswert... 😋👍😀
5
Thomas Kratochwil
+5
Sehr gute Wahl, dieses Lokal zu besuchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und entspannt, das Essen, sowohl Nudeln als auch Pizza sehr gut. Die Quattro Formaggi wird zum Glück nicht mit Schafkäse angeboten, was diese Pizza wesentlich besser macht als bei anderen Pizza Anbietern. Gutes Lokal, eine Empfehlung wert.
5
Rebecca Kuglitsch
+5
Gute Pizza. Essen wird rasch zu Tisch gebracht. Ausgesprochen nettes, bemühtes und flottes Personal. Reservierung empfohlen- es ist immer sehr gut besucht. Parkplätze sind in der St.Veiter Strasse mit kurzen Gehwegen zur genüge vorhanden. Einrichtung sehr altbacken, nimmt man aber für gutes Essen in Kauf 🤩
5
Manfred Lorbert
+5
Alles sehr gut geschmeckt, nette aufmerksame Bedienung. Ober Sigi fast 25 Jahre in der Pizzeria und Star Wars Fan ist nicht nur Urgestein, er hat auch interessantes zu seinem Hobby zu erzählen.
5
Mary Bloom
+5
Sehr gute Pizzen, Nudeln (andere Gerichte habe ich noch nicht gekostet aber da sogar der Salat sehr gut ist, sind diese bestimmt auch lecker) und die Nachspeisen erst...yummy!!! Bravo!!! Super liebe Bedienung aber um sicherzugehen, würde ich lieber einen Tisch reservieren!! Ein echter Geheimtipp für italienische Küche! Danke, an das Team - es hat super zusammengearbeitet und die frischen Pizzen (auch frische Champignons) waren binnen kürzester Zeit auf dem Tisch und niemand musste auf sein Essen warten (alle Speisen kamen zur selben Zeit!!! Erneutes Bravo!!!)!! Danke, für so ein tolles Lokal!!! Es war ein Genuss Ihr Gast zu sein!!! Bravissimo 🥘🥗🍕🍝❤️!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Pietro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Pietro

79 4.6 4.4 4.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 46917

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1