The Modern Mexican

The Modern Mexican, Klagenfurt Renngasse 1 - Klagenfurt

mexikanisch
• Fast Food
• Street Food

77/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Modern Mexican?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 892 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
1,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/04/2021
4,3
89 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/04/2021
4,5
563 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/01/2021
4,5
51 Bewertungen

Bewertungen

4
Markus Ortner
+4
Waren heute mit einer kleinen Gruppe zu Mittag essen. Die Lehre ist ganz gut, relativ ruhig aber doch zentral gelegen. Die Speisekarte ist zum selber ausfüllen, eine nette Idee, könnte aber etwas besser erklärt sein. Das Essen kommt recht flott (es war allerdings nicht viel los) und war sehr gut, allerdings wäre etwas wärmer (Käse war nicht ganz geschmolzen) noch besser. Die Portionen sind von der Größe OK, allerdings wäre eine etwas bessere Durchmischung der Zutaten wünschenswert - so hab es immer Konzentrationen der einzelnen Zutaten. Der Preis ist etwas auf der hohen Seite, aber noch akzeptabel. Kann man durchaus wieder besuchen.
4
Sabrina
+4
Leckeres Essen und bemühtes Personal. Finde es toll, dass man seinen Burrito selbst erstellen kann. Ich würde mir eine umfangreichere Speisekarte und größere Tische wünschen. Sonst top!
4
DarkJokerstar07
+4
Burrito war ausgezeichnet, Getränke auswahl sehr groß, nettes Personal, Restaurant sehr gemütlich eingerichtet, aber leider gab es keine Nachspeise und bei der Auswahl der Zutaten für den Burrito gab es leichte Schwierigkeiten. Bei den Tacos war ich mir nicht sicher ob der Preis jetzt für einen Taco ist oder ob ich mehrere dafür bekomme?! Fazit: Essen war sehr lecker und hoffe es gibt vl bald Churros :)
5
Silvia Natmessnig
+5
Alles Bestens, Essen sehr gut, Bedienung äußerst nett. Wir kommen wieder
5
Maximilian Limba
+5
Sehr, sehr leckere mexikanische Küche. Tolles Ambiente und sehr modern eingerichtet. Der Name MODERN Mexican spricht also definitiv für sich. Qualität des Fleisches und der anderen verwendeten Zutaten auch großartig. Das einzige Manko ist der Preis, welcher im Vergleich zur Konkurrenz relativ hoch ausfällt für die doch kleinen Portionen die man bekommt.
5
Vivian T.
+5
Burritos top, einziger Punkt: der Käse war leider nicht geschmolzen. Schade, dass es keine Desserts gibt, ein oder zwei kleine Naschereien würden die Karte auf jeden Fall aufwerten. Was noch nicht ist, kann ja eventuell noch werden. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Tische stehen ein bisschen eng nebeneinander, aber ist ok. Die Strohhalme sind aus Papier, und wer nicht mit den Fingern essen will, findet Besteck am Tisch. Das WC ist sauber und gepflegt. Das Lokal hat großes Potential, und sollte konstruktive Kritik von seinen Gästen einfordern und daran arbeiten, dann kommen diese auch bestimmt wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Modern Mexican

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Modern Mexican

78 4.3 4 4.5
Augustin - City Arkaden 86 4.6 4
Panima 94 4.7 4.6 4.5
Artur Walter 81 4 4.5
Salud Alm Steak & Burgerhouse 78 3.9 4.2 3.5
Zia Emma Gelateria Artigianale 90 4.9 4 4.5
UNI.WIRT. 79 4.4 5 4
Zero Gravity Coffee 100 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 892 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43463503931

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1