Stadtcafe Am Alten Platz

Stadtcafe Am Alten Platz, Klagenfurt Alter Platz 25 - Klagenfurt

Café
• Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtcafe Am Alten Platz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stadtcafe Am Alten Platz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
64 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/09/2020
3,7
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Eisner
+5
Schönes Ambiente mitten in der Altstadt. Zu unseren Getränken haben wir ohne Aufforderung etwas zu Knabbern bekommen. (Wurde auch nicht berrechnet) Die beiden Kellerinnen waren sehr nett, witzig und zuvorkommend ... man fühlte sich einfach wohl 😊 Danke!
4
Thomas Löble
+4
Eine eisgekühlte Cola , ein frisches Radler , das haben wir nach unserem Einkaufsbummel bei sehr warmen Temperaturen gebraucht. Nach einer kurzen Wartezeit haben wir einen Tisch draußen in der Fußgängerzone bekommen. Ein flotter Service und normale Preise. DANKE !
5
Astrid
+5
Ein guter Kaffee in schöner Atmospäre. Und noch dazu Live- Musik von den Straßenkünstlern. Einfach herrlich. Da kann man nur sagen: " 5 Sterne sind noch zu wenig !"
5
CHRISTIAN PUM
+5
Wir waren gestern hier im Stadtcafe super nette Chefin und freundliche sehr fleißige Tochter , sehr guter Toast. Das Cafe besuchen wir bestimmt wieder !!!
5
Heidrun Pusch
+5
Leckeres Eis, große Kugeln, fairer Preis! Sehr freundlich und zuvorkommend als unserem Sohn ein kleines Missgeschick passiert ist.
5
Thomas Kratochwil
+5
Schönes Café mitten am alten Stadtplatz, gemütlich sitzen und die Leute vorbeiziehen lassen. Bedienung freundlich, der Kaffee (Espresso) ist ein Wahnsinn....Geschmack Haft, gut bitter ohne aber zu aufdringlich zu sein...... und Kleinigkeiten zu essen sind gut,als Bier wird ein Mutauer serviert (als Helles oder Weizen) alles zusammen: gerne wieder.
4
Thomas Schager
+4
Tolles Café: gemütlich am Alten Platz draußen sitzen, freundliche Bedienung, guter Kaffee, gute Mehlspeisen. Toller Eisbecher für Kinder und eine freundliche Atmosphäre an einem sehr schönen Ort in Klagenfurt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Update: 1 Stern mehr nach Inkrafttreten des Rauchverbots.
5
Larisa Isakovic
+5
Das beste Caffeehaus in der Stadt , mit super leckeren Snacks und Speisen und sehr guten Getränken , dazu auch ein super Caffee wirklich. Das wichtigste noch, ein sehr freundliches, nettes, höffliches und ehrliches Personal. Es zahlt sich aufjedenfall aus meiner meinung nach, wenn man in einer guten Atmosphäre was trinken möchte :)

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtcafe Am Alten Platz

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17205151

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1