Grössingwirt - Das Gasthaus

Grössingwirt - Das Gasthaus, Klagenfurt Feldkirchnerstraße 393 - Klagenfurt

österreichisch
• europäisch

98/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grössingwirt - Das Gasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 546 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
261 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/12/2022
4,7
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,9
191 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/09/2020
4,9
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heike
+5
Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit. Essen kommt immer frisch auf den Tisch. Sonderwünsche sind auch kein Problem. Alles in allem-wir kommen gerne wieder
5
Sandro The Stick
+5
Einfach top, super Personal und ein fantastisches Essen. So herzlich und familiär absolute Empfehlung und ein wahrer Geheimtipp
5
Oppenheim! Optik am Bahnhof
+5
Absolute Empfehlung! Wir haben uns im Urlaub dort extrem willkommen gefühlt und das Essen war einfach spitze! 👏👏👏👍 Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch!
5
Désirée O.
+5
Update 2022: Immer noch einer der allerbesten Wirte in Ganz Kärnten. Der Chef ist richtig freundlich und lustig (man fühlt sich wie zuhause), das Ambiente ist urig und einzigartig. Sowohl Küche als auch Service sind top. Ich liebe das Essen dort. 2020: Nettes Gasthaus, äußerst authentisch. Sehr freundliches Personal, schneller und aufmerksamer Service. Die Speisekarte ist wirklich sehr schön und modern gestaltet. Das Essen war wirklich toll (kräftige Rindssuppe, gutes Salat Dressing,...)
5
Brigitte
+5
Wir sind auf Empfehlung hingegangen, es war alles tip top! Das Essen hervorragend, es wurde auf Unverträglichkeiten ohne grosses Brimborium anstandslos eingegangen, der Wirt ist sehr sympathisch, sowie die gesamte Familie im Betrieb sehr freundlich und entgegenkommend. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!
5
Bernhard Ortner
+5
Absoluter Geheimtipp, Top Essen und Trinken, Bedienung ist Weltklasse. 6/5 Sterne. Bin seit vielen Jahren regelmäßig dort und immer absolut zufrieden.
5
Franz Bürger
+5
Sehr freundliche Bedienung, gemütlicher Gastgarten, feine, gutbürgerliche Karte mit moderaten Preisen, hohe Qualität.
5
Sun2020
+5
Super nett ausgestattetes Restaurant, ein Familienbetrieb mit ❤️. Die Speisen Auswahl kreativ, vieles aus der Region zB. Forelle, Saibling, und die Preise wirklich moderat. Jeder Besuch ein Erlebnis.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grössingwirt - Das Gasthaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 546 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 40100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1