Lustgartenn

Lustgartenn, Klagenfurt Rosentaler Strasse 145 - Klagenfurt

Now open
österreichisch
• europäisch
• Café

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lustgartenn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
101 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
46 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 28/06/2023
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
U. Gruber
+5
Dieser Platz ist eigentlich so schön und ruhig dass man darüber nicht sprechen sollte. Ich bin gerne da und immer wenn ich Besuch habe nehme ich sie gerne mit und die Reaktionen sind immer nur positiv. Ein Ort für Herz und Seele
5
Barbara Gregori
+5
Ein wie ich meine einfach cooles Lokal, gehe nicht oft hin, aber wenn es passt dann immer für Stunden. 👍😏
5
Mik K
+5
Gemütlich und modern zugleich. Sehr angenehmes Ambiente. Speziell im Sommer sehr zu empfehlen. Immer mal wieder ein Musikalisches Live Schmanker‘l 👌🏽😍 Der Gastgarten ist ein Traum. Mit viel liebe zum Detail und viele ausgefallne Dekoartikel/Ideen für den eigenen Garten. Auch richtig gut für eine Feier geeignet!!! Ankommen und wohlfühlen 🙌🏽
5
Jess Hess
+5
Gemütliche Atmosphäre...nettes zuvorkommend Personal...Drinks top
5
Elisabeth Plasounig
+5
Ein tolles Erlebnis dort Theater zu gehen oder auch nur etwas zu trinken die Gartenmöbel sind von bester Qualität
5
Berni
+5
Toller Ort zum herunterkommen, ob im Garten oder im Lokal. Es ist alles recht eigenwillig eingerichtet, was dem Lokal aber das bestimmte etwas gibt. Die Live Musik ist auch etwas ganz besonderes.
5
Richard Hölbling
+5
Beeindruckende Kabarettmatinee mit Rolf Holub und Herbert Brandstetter. Ich bin am 24.10.2021 wieder dabei!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lustgartenn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LustgartenN

78 4.6 4
Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt 96 4.8 4.6 5
Eis Greissler Klagenfurt 91 4.6 4.5
Cat'n'Coffee 90 4.8 4 4.5
Konditorei KOLOINI Torten-Verkauf 88 4.6 4.5
Cafe Domgassner 94 4.6 4.5 4.5
Cafe Domgassner 94 4.6 5 4.5
cafe .KLU 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 230190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1