Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 45 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cat'n'coffee
90/100 (1953 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Mediterran
Österreichisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es war super! Ich war heute am Feiertag, es war nicht viel los. Man kann aber auch einen Tisch reservieren. Der Kaffee war gut, die Waffel die ich..."
muzzi girl
"Wunderbares Café mit freundlichem Personal, sehr leckeren Essen und niedlichen zutraulichen Katzen. Lassen sich auch problemlos von Kindern..."
N i
"Sind das erste mal dort gewesen und es war wirklich echt toll! Sehr sauberes und großes Lokal, sehr freundliches und schnelles Personal, die Chefin..."
John der Henker Ruht
"Leckerer Kaffee, schneller freundlicher Service! Sehr lösungsorientiert. Mehlspeisen habe ich keine probiert, wird nächstes mal verkostet. Die..."
Lena Eberdorfer
"Komme immer wieder gerne her. Mitarbeiterin sind super Freundlich. Das Essen ist auch super gut und die Katzen versüßen einem gleich den..."
Nives Horvat
"Hatten großes Glück einen Tisch zu bekommen und gleich neben einem süßen Kätzchen, hat sich sehr wohl gefühlt, wie auch mein Mann und ich...."
Doris Dokulil
"Absoluter Traum für alle Katzenliebhaber. Die Katzen sind überhaupt nicht aufdringlich, wenn man sich aber ein Sackerl leckerli kauft, dann kommen..."
Lisa Temmel
"Es war ein wunderbares Erlebnis! Sehr gutes Frühstück und dabei die Gegenwart der Katzen genießen zu können ist perfekt! Gehört bei jedem..."
Martina Leitner
Café La Pared
90/100 (837 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
International
Cafe
Cafe
spanisch
südamerikanisch
kolumbianisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Frühstücksempfehlung! Super schönes Lokal, mit sonnigen Außenbereich und lieben Personal Riesen Auswahl, hier ist für jeden was dabei!..."
L. Harder
"Das Cafe la pared hat die besten Brötchen in ganz Klagenfurt! Wir haben welche zu Weihnachten bestellt und es war wieder ein Festschmaus. Super..."
Doris B.
"Sehr nettes Ambiente, nette Bedienung! Das Frühstück ansprechend dekoriert - ein Blick in die Vitrine mit vielen guten Sachen bringt Lust auf mehr..."
Andreas Heinz
"Sehr ansprechend angerichtetes Frühstück und irre nette Bedienung. Wir hatten keinen Platz reserviert trotzdem wurden wir nicht abgewiesen, sondern..."
Michaela Diexer
"Tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung, exzellentes Frühstück mit minimalen Abstrichen bei unserem letzten Besuch. Die minimalen Abstriche: der..."
Bianca J.
"Sehr gut besucht, am besten Tisch reservieren. Sehr gutes Frühstück. Tolle Frühstücksideen wie das gefüllte Croissant oder der..."
Claudia Urschitz
"Tolles Frühstück mit reichlicher Auswahl und viel Grünzeug wie Sprossen. Alles hübsch angerichtet und der Orangensaft ist frisch gepresst...."
Angelika Picej-Müller
"Mein Mann und ich waren anläßlich meines Geburtstages (11.03.) am 18.03. frühstücken in diesem Lokal. Von uns bekommen Sie eine römische..."
Eva D.
Theatercafe Cho-cho-san
85/100 (471 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Waren heute in der Stadt zum ersten Mal. Da es Sonntag ist, viele Restaurants und Cafes sind zu... Theatercafe liegt gleich am Theater, hat schöne..."
Sofiia Opanasiuk
"Vroni und ihr Team kochen super, kredenzt beste Rotweine und spielen sehr gute Musik. Dazu gibt's illustre..."
Klaus Azmann
"Immer gerne auf ein Kaffee!sehr im Stil eines Theaters gestaltet und warten dort spannende Geschichten vom Theater an den Wänden.Personal immer..."
Marie Liebchen
"Die Chefin ist freundlich, die Einrichtung ist im Wiener Kaffeehaus Ambiente und der Großteil der Gäste aus der Kunstszene. Ein gemütliches..."
Petronella Kohlweiss-dvorak
"Klassisches Kaffeehaus, sehr gute Auswahl an diversen Zeitungen. Grossartiger Kaffee und Tee. Das Essen ist wunderbar und wird immer, auch zu..."
Sara Blaumilch
"Nicht nur durch die klassische Hintergrundmusik eine sehr angenehme Athmosphäre, gaumenverwöhnende Schmankerln, köstliche Mehlspeisen und..."
Kurt Sereinig
"Immer wieder ein Erlebnis! Das Theatercafé kann man einfach nicht beschreiben! Treffpunkt für Künstler aller Genres, deren..."
Pascal Buss
"Wir besuchen das Cafe immer nach Theatervorstellungen .Heute wurden alle Gäste auf sehr gute Kekse nach Art des Hauses..."
Sonja B. P.