Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Magdas Lokal
85/100 (1382 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Gesund
Orientalisch
orientalisch
gesund
arabisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Mediterran
Europäisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Super gemütliches Ambiete (das Lokal ist weitaus größer als es den Anschein vermag) und exzellentes Essen - wie man sieht :) Sehr freundliches und..."
L. Harder
"Eines der wohl besten Lokale in Klagenfurt. Superfreundliches Personal und das Essen eine Gaumenfreude...."
Andreas Paletti
"Tolles Lokal mit netter Bedienung. Genau das Richtige, wenn man schon genug vom schnöden Einheits-Schnitzel hat. Sehr leckere und kreative Speisen..."
Daniel H.
"Sehr kinderlieb! ❤️ Sonderwünsche für unsere Kinder sehr nett erfüllt. Essen war sehr gut, Atmosphäre sehr angenehm. Kommen bestimmt wieder,..."
Nicolette BS
"Lasst euch von dem wenig spektakulären Äußeren des Lokals nicht beirren. Innen ist es geräumig und von der Atmosphäre schön; im Sommer kann man..."
Uwe Eller
"Ich war knapp der Eröffnung, dass erste Mal dort. Nun einige Jahre später, wurde ich extrem. Positiv überrascht. Viele Haubenküchen können sich..."
Christopher Slug
"Wir waren heute zum Frühstück da und es war sehr lecker. Die Karte hat einiges zu bieten - internationale Speisen. Wir waren begeistert von dem..."
mario wilhelmer
"Magdas Lokal in Klagenfurt ist ein Tipp für alle, die sich bewusst gesund ernähren möchten und internationalen Flair hautnah erleben möchten...."
genusstesterin #1