Magdas Lokal

Magdas Lokal, Klagenfurt Stauderplatz 1 - Klagenfurt

Now open
mediterran
• europäisch
• gesund
• arabisch
• orientalisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Magdas Lokal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
545 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2020
5,0
112 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/01/2023
3,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,7
649 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/01/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 14/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
L. Harder
+5
Super gemütliches Ambiete (das Lokal ist weitaus größer als es den Anschein vermag) und exzellentes Essen - wie man sieht :) Sehr freundliches und bemühtes Personal! Hier wird wirklich noch alles selbstgemacht und das schmeckt man auch! Auf jeden Fall einen Besuch wert 😊
5
Andreas Paletti
+5
Eines der wohl besten Lokale in Klagenfurt. Superfreundliches Personal und das Essen eine Gaumenfreude. 🤩😋👍🏼
5
Daniel H.
+5
Tolles Lokal mit netter Bedienung. Genau das Richtige, wenn man schon genug vom schnöden Einheits-Schnitzel hat. Sehr leckere und kreative Speisen die international beeinflusst sind. Top.
5
Nicolette BS
+5
Sehr kinderlieb! ❤️ Sonderwünsche für unsere Kinder sehr nett erfüllt. Essen war sehr gut, Atmosphäre sehr angenehm. Kommen bestimmt wieder, wenn wir wiedermal in Klagenfurt sind. Danke für den netten Abend!
5
Uwe Eller
+5
Lasst euch von dem wenig spektakulären Äußeren des Lokals nicht beirren. Innen ist es geräumig und von der Atmosphäre schön; im Sommer kann man auch draußen sitzen. Der Service ist sehr freundlich, das Essen ein Genuss. Reservierung ist empfehlenswert!
5
Christopher Slug
+5
Ich war knapp der Eröffnung, dass erste Mal dort. Nun einige Jahre später, wurde ich extrem. Positiv überrascht. Viele Haubenküchen können sich hier eine Scheibe abschneiden. Das Essen war der Wahnsinn.
5
mario wilhelmer
+5
Wir waren heute zum Frühstück da und es war sehr lecker. Die Karte hat einiges zu bieten - internationale Speisen. Wir waren begeistert von dem Angebot. Eine tolle Alternative. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut gelaunt. Kommen sich wieder. Prädikat: empfehlenswert
5
genusstesterin #1
+5
Magdas Lokal in Klagenfurt ist ein Tipp für alle, die sich bewusst gesund ernähren möchten und internationalen Flair hautnah erleben möchten. Hier lässt es sich sehr gut verweilen, egal ob im modernen Lokal oder auf der Terrasse vor dem Restaurant. Wir besuchte Magdas Lokal am Abend und genossen die letzten Sonnenstrahlen im Gastgarten vor dem Lokal. Als Vorspeise bestellten wir Humus und Baba ganoush. Zu dem Kichererbsenpüree mit Tahina und dem Auberginenmousse mit Tahina und Granatapfelkernen wurde uns ein Cucuma-Brot serviert. Einzigartig im Geschmack und auf jeden Fall eine Kostprobe Wert. Als Hauptspeisen bestellten wir zwei vegetarische Gerichte. Einmal Moussaka und einmal ein Gelbes Thai-Curry . Das Moussaka war kräftig gewürzt und schmeckte fabelhaft. Wer mit einem großen Hunger in Magdas Lokal einkehrt, sollte unbedingt das Thai-Curry probieren. Bei der Portionsgröße wird man(n) bestimmt satt. Auch der Geschmack des Currys war intensiv, aber sehr gut.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Magdas Lokal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

magdas LOKAL

85 4.7 5 4.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 265220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1