Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maria Loretto Restaurant
88/100 (3359 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guten Fischgerichten! Sehr nette Atmosphäre, freundliches nettes Bedienung! Das alles direkt am See! Für uns..."
Wilhelm ZAMECNIK
"Spezielles Lokal an ausserordentlicher Lage. Aufmerksames und freundliches Personal serviert sehr ansprechende und gute Gerichte. Der Blick vom..."
Hans-Peter Marti
"Ein perfekter Ort für einen besonderen Abend. Ich empfehle den kleinen Balkon zwischen den Terrassen, dort ist es zwar an sonnigen Tagen relativ..."
Johannes Schalamon
"Ein sehr schönes Ambiente. Direkt am Spitz Wörthersee - Lendkanal gelegen. Hervorragende Italienische Küche. Service sehr zuvorkommend. Wirklich..."
Helmuth Maria Bauer
"Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Kinder und Hunde sind willkommen. Der Decor des Lokals ist amüsant, wild zusammengewürfelt,..."
Sara Ablinger BigBodyLove
"Sehr leckere Küche und nette Angestellte! Tolle Location mit Blick von der Terrasse auf den See. Ein Wickeltisch wäre noch super für die Mamis..."
Flora
7. Himmel
86/100 (1137 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für uns noch immer die Top Adresse in Klagenfurt um perfekt zu speisen! Das Restaurant ist mit allem was dazugehört, einfach „Top“! *****Top-..."
Lilawolke Lilapause
"Der Name passt! Das Essen ist himmlisch, man wird beraten und verwöhnt, dem Wirt Charlie ist es wichtig dass man bekommt was man sich wünscht. Wir..."
Susanne S
"Sehr netter und unterhaltsamer Chef, das Essen ist qualitativ und geschmacklich vom feinsten. Wir waren zum ersten Mal zu Besuch, aber mit Sicherheit..."
Stefan Schweinsberg
"Das Essen ist spitze! Sehr gute Qualität und geschmacklich super abgestimmt. Außerdem äußerst nette Gastgeber, die auch genau auf persönliche..."
Miss Cupcakefairy
"Sehr spät gekommen und ein super Service bekommen .. Dankeschön Essen war gut..."
Philipp Majdic
"Wir waren sehr zufrieden. Ein echt toller Italiener und wir waren schon bei einigen. Der Oktopus Salat war Spitze und die Pasta Speciale prima. Die..."
Christian Wilgusch
"Die Freundliche Besichtigung war hervorragend das Essen war einfach 1 A spitze. Der Kellner hat uns noch extra einen Platz auf der Terrasse..."
King Arab Emmo