Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café La Pared
90/100 (837 ratings)
Restaurants
kolumbianisch
Bar
Bar
Pub
Pub
Cafe
International
Cafe
spanisch
südamerikanisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Frühstücksempfehlung! Super schönes Lokal, mit sonnigen Außenbereich und lieben Personal Riesen Auswahl, hier ist für jeden was dabei!..."
L. Harder
"Das Cafe la pared hat die besten Brötchen in ganz Klagenfurt! Wir haben welche zu Weihnachten bestellt und es war wieder ein Festschmaus. Super..."
Doris B.
"Sehr nettes Ambiente, nette Bedienung! Das Frühstück ansprechend dekoriert - ein Blick in die Vitrine mit vielen guten Sachen bringt Lust auf mehr..."
Andreas Heinz
"Sehr ansprechend angerichtetes Frühstück und irre nette Bedienung. Wir hatten keinen Platz reserviert trotzdem wurden wir nicht abgewiesen, sondern..."
Michaela Diexer
"Tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung, exzellentes Frühstück mit minimalen Abstrichen bei unserem letzten Besuch. Die minimalen Abstriche: der..."
Bianca J.
"Sehr gut besucht, am besten Tisch reservieren. Sehr gutes Frühstück. Tolle Frühstücksideen wie das gefüllte Croissant oder der..."
Claudia Urschitz
"Tolles Frühstück mit reichlicher Auswahl und viel Grünzeug wie Sprossen. Alles hübsch angerichtet und der Orangensaft ist frisch gepresst...."
Angelika Picej-Müller
"Mein Mann und ich waren anläßlich meines Geburtstages (11.03.) am 18.03. frühstücken in diesem Lokal. Von uns bekommen Sie eine römische..."
Eva D.
Princs Restaurant & Bar
88/100 (1576 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Österreichisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War gestern bei meinen Junggesellinnenabschied essen. Der Service war einfach ausgezeichnet, das Essen war mega also großes Lob an den Koch und den..."
Andrea Zam
"Spitzenrestaurant mit hohem Wohlfühlambiente, ein perfektes Teamwork zwischen Chef, Service und Küche ermöglicht die Erfüllung aller..."
Franz Xaver
"Wie immer top!!! Bestes Essen zu spitzen Preisen. Eine der besten Weinkarten im Umkreis. Wir kommen immer gerne und sind noch nie enttäuscht..."
Sven Matheis
"Sehr aufmerksames, freundliches Personal, welches regelmäßig fragt, ob alles in Ordnung ist und ob man noch was trinken will. Mein Steak wurde..."
Populous TV
"Ein modernes Lokal und trotzdem gemütlich. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung. Für einen romantischen Abend zu 2t aber auch für..."
Eva Voll
"Der Höhepunkt unseres langen Wochenendes in Klagenfurt/Kärnten Der perfekte Abend: Ambiente chic, kreative Küche, sehr guter Wein und freundlich,..."
Nicola Dörner
".....and the "Oscar 👨‍🍳" goes to the restaurant OSCAR für das sensationelle Filetsteak.....PS: nebenbei, auch der Endivien-Kartoffelsalat..."
Bernd Mayrobnig
"Außerordentlich gut gegessen, mit sehr kompetenten Angestellten. Wir hatten einen sehr schönen Abend und wir werden sicher..."
Manfred Adam
Bierhaus Zum Augustin
82/100 (7191 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gute idente Küche.Sehr freundliche flotte Bedienung. Essen war..."
Georg Pairst
"Ihnen wie auch außen einfach Mega gemütlich. Gutes bodenständiges Essen und nettes aufmerksames Personal. Einfach Nur zum..."
Sabrina Kuhn
"Auch diesmal war das Essen wieder mal ein Highlight. Gefüllte Nudeln mit Blattspinat und Mascarpone Tomatencreme. Obwohl ich ein sehr großer Esser..."
Sarah Holloubek
"Sehr gute österreichische Küche und dazu noch ein typisches Bierhaus. Ich esse hier gerne mal ein Wiener Schnitzel mit Pommes oder einfach nur..."
DarkJokerstar07
"Tolles Bierhaus, flottes Personal und kaltes Bier, die Speisen sehr schmackhaft. Einen Stern Abzug müssen wir leider machen, da die Sanitär Anlagen..."
Thomas L.
"Sehr leckeres Essen und gutes Bier. Sogar Augustiner. Gute Stimmung und höfliches Personal. War dort mit Familie und wir hatten eine echt gute Zeit...."
Konstantin
"Wirklich tolles Bierwirtshaus im Zentrum von Klagenfurt. Im Sommer ist der Biergarten im Innenhof echt lässig. Die Speisen sind abwechslungsreich..."
M. L.