Gasthaus Jägersee

Gasthaus Jägersee, Kleinarl Jägersee 1 - Kleinarl

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Jägersee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1552 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1373 Bewertungen

Bewertungen

5
Frank Wernert
+5
Top-Lage am Jägersee. Wir waren schon öfter dort und bisher wurden wir noch nie enttäuscht. Tolle Sicht auf den See, gutes Essen, guter Service. Klare Besuchsempfehlung. Verbunden mit einer Wanderung um den See - max 30 Minuten - eine gute Möglichkeit, den Tag ausklingen zu lassen oder mal Pause zu machen.
5
Stefanie Brennig
+5
Der See ist wirklich immer wieder einen Besuch Wert und die Umgebung einfach herrlich. Wir waren im Mai dort und genossen die Ruhe trotz zweier Schulklassen die dort Rast machten und sich mit Eis und Getränken versorgten war es nicht überlaufen was im Sommer eher mal der Fall sein kann. Die Servicekräfte sehr freundlich, was will man mehr.
5
Herbert Brunner
+5
Es war wie immer ein sehr schöner Tag am Jägersee. Das Hirschschnitzel war, wiedereinmal perfekt. Laut Kellnerin vom Chef erlegt und von der Chefin zubereitet, das ist Nachhaltigkeit in Perfektion. Als Ausflugsziel sehr zu empfehlen, Bedienung ist sehr nett, die Schwäne sind sehr frech 🙈
5
Achim Geldschläger
+5
Sehr schönes Ausflugsrestaurant, direkt am Jägersee mit kostenlosen Parkmöglichkeiten. Sehr nette Bedienungen. Wir waren 3x hintereinander dort und waren jedes mal mehr als zufrieden. Die Portionen sind ausreichend gross. Man wartet relativ kurz auf sein Essen, sogar wenn alle Tische besetzt sind. Nachtische sind recht gross, also hungrig geht man da normal nicht weg.
5
Astrid Hailer
+5
Schönes Ausflugslokal, vorallem die hausgemachten Spinatknödel waren super lecker. Zudem netter und freundlicher Service. Vielen Dank
5
M. Wagener
+5
Die Lage natürlich E I N Z I G A R T I G ! Wir haben nur was getrunken. Das war alles gut, schnelles Personal 🏃‍♂️, Aussicht auf den See ist sehr schön.
5
Melanie Rothkegel
+5
Diese Aussicht 😍dieser See😍 Wir haben dort nur etwas getrunken,aber das Essen sah ziemlich gut aus👍
5
Brigitte
+5
War mit einer Reisegruppe dort. Haben ausgezeichnet gespeist. - Keine Massenabfertigung! Das Personal ist freundlich und sehr flink. Ein gemuetliches Gasthaus in einer bezaubernden Landschaft.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Jägersee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Jägersee

85 4.5 4
AICHHORN 91 4.7 4.9 4.5
Waldstüberl 93 4.7 4.5
Jausenstation Ennskraxn 89 4.7 5
Berggasthaus Pröll 99 4.8 5
Café & Bar K98 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1552 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6418 350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1