Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Kleinarl

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Jägersee
85/100 (1492 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top-Lage am Jägersee. Wir waren schon öfter dort und bisher wurden wir noch nie enttäuscht. Tolle Sicht auf den See, gutes Essen, guter Service...."
Frank Wernert
"Der See ist wirklich immer wieder einen Besuch Wert und die Umgebung einfach herrlich. Wir waren im Mai dort und genossen die Ruhe trotz zweier..."
Stefanie Brennig
"Es war wie immer ein sehr schöner Tag am Jägersee. Das Hirschschnitzel war, wiedereinmal perfekt. Laut Kellnerin vom Chef erlegt und von der..."
Herbert Brunner
"Sehr schönes Ausflugsrestaurant, direkt am Jägersee mit kostenlosen Parkmöglichkeiten. Sehr nette Bedienungen. Wir waren 3x hintereinander dort..."
Achim Geldschläger
"Schönes Ausflugslokal, vorallem die hausgemachten Spinatknödel waren super lecker. Zudem netter und freundlicher Service. Vielen..."
Astrid Hailer
"Die Lage natürlich E I N Z I G A R T I G ! Wir haben nur was getrunken. Das war alles gut, schnelles Personal 🏃‍♂️, Aussicht auf den See..."
M. Wagener
"Diese Aussicht 😍dieser See😍 Wir haben dort nur etwas getrunken,aber das Essen sah ziemlich gut..."
Melanie Rothkegel
"War mit einer Reisegruppe dort. Haben ausgezeichnet gespeist. - Keine Massenabfertigung! Das Personal ist freundlich und sehr flink. Ein gemuetliches..."
Brigitte