Cafe Olympia

Cafe Olympia, Kleinarl Dorf 61 - Kleinarl

österreichisch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Olympia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/03/2021
5,0
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/03/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/03/2021
4,0
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 21/03/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heiko Scholz
+5
Auch wenn es den Charme der achtziger hat, so ist doch die Karte dem heutigen Niveau angepasst. Besonders gefallen hat uns der Burger, der auch in Medium bestellt werden konnte. Die Buns waren dazu selbstgemacht. Auch der Rest der Speisekarte liest sich sehr einladend.
4
Anton Pauschenwein
+4
Schönes Lokal,man kann die Tropfen von der 5 flachen Weltcupsiegerin Annemarie Moser Pröll bewundern.Vom Essen war ich enttäuscht
5
Anne Schiermeyer
+5
Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich.
5
Jens Wetzel
+5
Kaffee und die verschiedenen Kuchen und Torten waren hervorragend. Darum geht es in einem Café oder Restaurant. Hier kommt noch eine Besonderheit dazu. Die Medaillen, Auszeichnungen, Ehrungen von Annemarie Moser Pröll lassen einen nur staunen und ehrfurchtsvoll den imaginären Hut ziehen.
5
Sieglinde Grüner
+5
Sehr nettes Cafe mit gutem Eis
4
Jan Gumpinger
+4
Das Lokal liegt direkt an der Hauptstraße und besticht durch seine gepflegte 80iger Jahre Ausstattung. Das Speisenangebot ist Groß. wir waren dort um die Sonne auf der großen Terrasse zu genießen und Kaffee und Kuchen zu haben. Der Service wirkte etwas gefordert aber dennoch war alle in Ordnung. das Eis lecker und der Kaffee gut. Parkplätze direkt am Haus. Alles in Allem eine gute Adresse für einen Kaffee oder ein Essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Olympia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Olympia

87 4.2 5 4
Weissenhofalm 100 4.9 5
Berggasthof SchüttAlm 94 4.7
Jausenstation Ennskraxn 89 4.7 5
Waldstüberl 93 4.7 4.5
Tappenkarsee Alm 87 4.6 4.5
Café & Bar K98 97 4.7 5
Hirners 87 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 6418 230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1