Tappenkarsee Alm

Tappenkarsee Alm, Kleinarl - Kleinarl

österreichisch
• europäisch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tappenkarsee Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
268 Bewertungen

G

Großarltal
Last update on 19/01/2021
4,4
63 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2021
4,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/01/2021
4,0
24 Bewertungen

G

Großarl
Last update on 19/09/2020
4,4
63 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan Nys
+5
ein wunderschön gelegener Bergsee, der nach einem anstrengenden m Aufstieg mit dem schönsten Bergpanorama belohnt. Am See findet man eine tolle bewirtschaftete Hütte, wo es den besten Kaiserschmarrn Österreichs gibt. Auch die Brettljause ist eine absolute Empfehlung. Das obligatorische Bier darf natürlich auch nicht fehlen. Am Einstieg findet man eine Parkplatz. Der Aufstieg dauert 2-3 Stunden, je nach Fitnessgrad.
5
A S
+5
Wir waren im Sommer 2020 sowie 2021 hier und ich muss sagen: Ich kann es kaum erwarten wieder hierher zukommen. Der Kaiserschmarren und Germknödel - ein Gedicht! Für mich der beste Kaiserschmarren den ich je gegessen habe!!! Super freundliche Bedienung an der Ausgabe. Die Preise sind absolut fair. Wenn man sich beschwert, dass man auf 1800 Meter Höhe "nur" 13 verschiedene Gerichte bekommt und das es ist nicht okay ist, dass man zum Essen bestellen auch noch aufstehen muss, sollte einfach lieber im Tal bleiben.
5
Yvonne Mittag
+5
Meeega Fleckchen Erde 👌 der Aufstieg war anspruchsvoll, der seeblick entschädigt allerdings sofort. Auf der Alm gab es dann Kaiserschmarrn, Riesen Portion, zu 4. dran gegessen. Einfach toll.
5
Max Völker
+5
Herrliche Alm mit Blick auf den Bergsee! Nette Angestellte und ausreichende Karte mit angebrachten Preisen.
5
René
+5
Wunderschön gelegene Hütte, die einen nach einem anstrengendem Aufstieg, mit schönstem Panorama und dem besten Kaiserschmarrn Österreichs belohnt. Wer es zünftiger mag gönnt sich eine Brettljause. Das obligatorische Bier darf natürlich auch nicht fehlen. Einfach grandios!
5
Christa Gaulhofer
+5
Nach einer Wanderung die einem den Schweiß ins Gesicht treibt. .tut sich ein Naturwunder vor den Augen auf....🤩🤩🤩
5
Rene Martin
+5
Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal. Genau richtig nach dem doch anstrengendem Aufstieg.
4
Mario vanderWart
+4
Kleine Küche mit fairen Preisen bei einer für hungrige Wanderer ausreichender Qualität. Reichlich Sitzplätze mit Seeblick. Selbstbedienung, aber sehr nette Menschen an der Ausgabe.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tappenkarsee Alm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1