Sluurpy > Restaurants in Klosterneuburg > Gruber Alois

Bewertungen Gruber Alois - Klosterneuburg

Stefan Weiss
Die Kellnerin war überfordert, das warme essen war weg und Gebäck war auch keines mehr da. Obwohl noch Tische reserviert waren und noch 3 Stunden offen... Lokalwechsel war leider notwendig. Nie mehr wieder
Ioannis Afukatudis
Klassiker in Klosterneuburg. Guter Wein zu vernünftigen Preisen. Buffet ist ebenfalls zweckmäßig. Habe nichts gegessen. Man kann denke ich nichts falsches tun.
Martin Pacher
Leider sehr lange Wartezeiten am Buffet und das Personal wirkt an stark besuchten Tagen leicht überfordert. Der Hof hat jedoch ein sehr nettes Ambiente und die Weine schmecken vorzüglich.
M. R.
Es gibt sie noch: die urigen Heurigen, wie in meiner Kindheit, die keinen Anspruch haben Spitzengastronomie sein zu wollen, sondern mit Charme und Gemütlichkeit punkten. Ein Ort wo "Man bringe den Spritzwein!" nicht als politisches Statement verstanden, sondern dem Durstigen ein erfrischend-prickelndes Getränk gereicht wird. Bodenständig, vom Essen, über die Getränke bis hin zum Weinbauern selbst.
RevCounters
Keine Ahnung was da manche für Blödsinn schreiben aber der Betrieb ist voll in Ordnung. Leider mischen immer mehr neureiche Wiener unter uns die gerne verwöhnt werden wollen und Aufmerksamkeit. Hier gibt es keinen Griechischen Salat, Ofenwarmes Gebäck usw. Das ist ein Heuriger im klassischen Stil, harte Bank, einfach und Buffet. Ich bin sehr glücklich das es solche urrige Häurigen gibt mit lieben Familienbetrieb. Sauber , gut ich komme wieder!!
MICHAEL HOFFELNER
Guter Wein nette Atmosphäre. Gute und freundliche Bedienung. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Dieter Hamerl
Einer der letzten Originalen Winzer in Kloburg mit dem anerkannt besten Wein ! Bin Gastseit 40 Jahren!!
Norbert Mager
Sehr gemütlich und ursprünglich. Sehr gute Weine und bodenständiges, kleines Buffet. Sehr familiär und unbedingt empfehlenswert.
Fisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña