Gruber Alois

Gruber Alois, Klosterneuburg Agnesstrasse 43 - Klosterneuburg

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gruber Alois?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
43 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Ioannis Afukatudis
+4
Klassiker in Klosterneuburg. Guter Wein zu vernünftigen Preisen. Buffet ist ebenfalls zweckmäßig. Habe nichts gegessen. Man kann denke ich nichts falsches tun.
5
M. R.
+5
Es gibt sie noch: die urigen Heurigen, wie in meiner Kindheit, die keinen Anspruch haben Spitzengastronomie sein zu wollen, sondern mit Charme und Gemütlichkeit punkten. Ein Ort wo "Man bringe den Spritzwein!" nicht als politisches Statement verstanden, sondern dem Durstigen ein erfrischend-prickelndes Getränk gereicht wird. Bodenständig, vom Essen, über die Getränke bis hin zum Weinbauern selbst.
5
RevCounters
+5
Keine Ahnung was da manche für Blödsinn schreiben aber der Betrieb ist voll in Ordnung. Leider mischen immer mehr neureiche Wiener unter uns die gerne verwöhnt werden wollen und Aufmerksamkeit. Hier gibt es keinen Griechischen Salat, Ofenwarmes Gebäck usw. Das ist ein Heuriger im klassischen Stil, harte Bank, einfach und Buffet. Ich bin sehr glücklich das es solche urrige Häurigen gibt mit lieben Familienbetrieb. Sauber , gut ich komme wieder!!
5
MICHAEL HOFFELNER
+5
Guter Wein nette Atmosphäre. Gute und freundliche Bedienung. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
5
Dieter Hamerl
+5
Einer der letzten Originalen Winzer in Kloburg mit dem anerkannt besten Wein ! Bin Gastseit 40 Jahren!!
5
Norbert Mager
+5
Sehr gemütlich und ursprünglich. Sehr gute Weine und bodenständiges, kleines Buffet. Sehr familiär und unbedingt empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gruber Alois

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gruber Alois

94 4.4 5 5
Poseidon 87 4.4 4 4
INdER BURG 85 4.4 4 4.5
Der Waldhof 91 4.6 4.5
Pizzeria Castel Nuovo 89 4.6 4.8 4.5
Redinger 83 4.4 4.5
Markgraf Wirtshaus 88 4.6 4 4.5
Zwölf Deli 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2243 32554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1