Markgraf Wirtshaus

Markgraf Wirtshaus, Klosterneuburg Kollersteig 6 - Klosterneuburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Markgraf Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
55 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2023
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ga Briele
+5
Sehr gutes Essen, super nette, herzliche, italienische Gastfreundlichkeit! Wir fühlen uns immer sehr willkommen als Gäste! Sehr empfehlenswert!
4
Rose S.
+4
Pizza an sich, Teig, Tomatensauce und Belag sehr gut. Freundliches Personal. Für Abholung maximal 15-20 Minuten Vorlaufzeit nötig. Verbesserungsvorschlag: Parkplätze schaffen (gibt es fast keine) und Preise bei Abholung etwas runterschrauben.
5
FiloTraxx
+5
sehr netter Italiener mit schönem Außenbereich. Preise absolut in Ordnung und Qualität sowie Personal herausragend. Wir kommen gerne wieder!
4
Mati Junior
+4
Klein aber fein. Zusammen fassen: Essen schmeckt super und Alles ist okay außer Parkplätze. Egal. Trotzdem Für ganzes Team wünsche ich viel Erfolg und gute Umsatz.
5
Werner Kastanek
+5
Tolle Speisekarte und sehr freundliches Service. Dss Essen war super und der Preis passt.
5
Benjamin Raunegger
+5
Wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Pizza war gut belegt und der Teig dünn, aber nicht zu dünn. Gerne wieder, wenn ich in Klosterneuburg bin.
4
Ess Linger
+4
Gute Küche, Personal sehr bemüht, schönes Ambiente. Einen Stern Abzug für die Wartezeit. Waren eine größere Gruppe und einige waren mit ihrem Essen schon fertig bevor andere noch nicht mal was bekommen haben...ich hoffe dies kann man in Zukunft verbessern.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Markgraf Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Markgraf Wirtshaus

88 4.6 4 4.5
Poseidon 87 4.4 4 4
INdER BURG 85 4.4 4 4.5
Der Waldhof 91 4.6 4.5
Pizzeria Castel Nuovo 89 4.6 4.8 4.5
Redinger 83 4.4 4.5
Zwölf Deli 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2243 93080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1