Cafe Konditorei Kranister

Cafe Konditorei Kranister, Klosterneuburg Leopoldstrasse 4 - Klosterneuburg

österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Kranister?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 347 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
114 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/07/2020
3,8
151 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2020
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

4
Waltraud Parmetler
+4
Auf Grund der gegebenen Situation sind Beurteilungen schwierig, waren auch wenige Gäste im Lokal. Die Bedienung war in Ordnung, wir hatten eine kleine Jause konsumiert, nach einem Besuch der Mineralien - Schau in der Babenbergerhalle. Man hatte schon den Eindruck früher war der Andrang größer.
4
Franziska Lachmayer
+4
Wurde super renoviert, freundliches Personal und man kann auch gut essen. Der Gastgarten ist sehr gemütlich und sauber. Nachteil ist die Sperrstunde, laut Internetseite um 18 Uhr, sperren aber um 17 Uhr. Im Sommer wäre eine Sperrstunde um 21 Uhr oder 22 Uhr wünschenswert. Denn wenn man vom Bad kommt ist in Klosterneuburg fast nichts mehr geöffnet. Auch Essen bis 21 Uhr wäre ideal.
5
Martin Dunkl
+5
Guter Kaffee, leckere Mehlspeisen - Herz, was willst Du mehr? 👍
5
Franky Willensdorfer
+5
Das Cafe hat sich stark verändert seit ich das letzte Mal da war. Aus einer verrauchten dunklen Höhle, wurde ein nettes frisches Cafe. Das Personal ist sehr freundlich und das Gebäck ist frisch und knusprig. Für mich ist es eine sehr gelungene Veränderung! Das dürften viele Andere auch denken denn es war nicht leicht einen Platz zu finden. Bitte weiter so, auch wenn ich erst wieder in einiger Zeit vorbeikomme.
5
Walter Nechtlinger
+5
Die Renovierung war ja schon überfällig! Ein paar Startschwierigkeiten gibt es noch, aber besonders der sich selbst nennende Hausmeister hat immer einen lockeren Spruch drauf. Die Tagesmenüs sind unbedingt zu empfehlen! Komme immer wieder gerne auf einen Kaffee und Punschkrapfen!
5
Wilhelm Breitengeier
+5
Das Café Kranister wurde heuer Mitte des Jahres neu übernommen. Also zu einer Zeit, die eigentlich für Übernahmen in der Gastronomie sehr schwierig ist. Schwierig schien auch der Start des Cafés, denn wechselnde Verantwortliche, machten es nicht vertrauenswürdiger. Aber seit der Renovierung scheinen die Besitzer endlich einen Goldgriff gemacht zu haben. Das Café sieht freundlich und frisch aus, das Personal ist sehr freundlich und die Abwechslung in den Angeboten wurde immer besser. Der neue Verantwortliche scheint eine gute Wahl gewesen zu sein, denn es kamen plötzlich neue Ideen und vor allem die Online Auftritte und die Sichtbarkeit sind ausgezeichnet. Ich habe auch mit großer Freude über die neueste Aktion gelesen, bei der ältere Personen eine Möglichkeit bekommen, sich aktiv in das soziale Leben einzubringen. Bitte weiter so und lasst Euch von den Grantlern, die immer einen Grund zum Kritisieren suchen, entmutigen. Eure Gäste wissen was sie an Euch haben!
5
Michaela Vaclavek
+5
Von uns 5 🌟, mehr geht leider nicht 😊. Danke für den Nikolaus Tag , war echt sehr sehr top gemacht. Mein Kind war sprachlos und fragte mich dann im Auto: woher wusste der Nikolo eigentlich so viel über mich??!! 🤣 Irgendwann kam er dann und meinte: Das hast du Ihm bestimmt alles verraten 🙈🙈🙈 . Und außerdem der Kuchen von euch schmeckt ausgezeichnet gut 👍 Danke und weiterhin alles Gute 😊
4
Alfred LIEGLER
+4
Auf die Kritik mit dem Preis für ein Glas Sekt wurde prompt reagiert und ein Gutschein ausgestellt. Sehr erfreulich, dass das Management so rasch handelt. Weiter so!

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
07:30 - 14:00
Sonntag:
07:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Kranister

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Konditorei Kranister

76 3.9 3.5
Poseidon 87 4.4 4 4
INdER BURG 85 4.4 4 4.5
Der Waldhof 91 4.6 4.5
Pizzeria Castel Nuovo 89 4.6 4.8 4.5
Redinger 83 4.4 4.5
Markgraf Wirtshaus 88 4.6 4 4.5
Zwölf Deli 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 347 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2243 32252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1