Sluurpy > Restaurants in Klosterneuburg > Stollkeller

Bewertungen Stollkeller - Klosterneuburg

Franky Willensdorfer
Endlich hat der Kultkeller wieder offen! Junges freundliches Personal und ein wirklich gutes Bier! Ich bin schon seit Jahrzehnten Stammgast und freue mich über die positive Entwicklung. Freue mich schon auf wärmere Tage um im Garten mit meinen Freunden eine entspannte Shisha zu rauchen.
Harald M.
Nach Neuübernahme chilliger Gastgarten und nettes Service. Ein, zwei kleinere Tische wären vielleicht von Vorteil. Wenn es dann noch was zu Essen gibt lässt es sich dort sicher länger aushalten.
Johannes Albrecht Dr. Wenzel
Der betrunkene und rauchende 11-jährige hat für uns neue Maßstäbe gesetzt. Der Ausschank von von harten Spirituosen an 14-jährige hat unser Bild komplementiert. Weiterhin empfehlen wir dir Differenz von 20 Cent Taschengeld zwischen "Rum-Cola" und den deutlich besseren "Captain-Morgan" in die bessere Qualität zu investieren.
Philipp S
Gemütlicher Keller, gutes Bier, Stimmendes Licht.. Ein Perfekter Stollen halt. Vorfälle die Barmädels hatten einige gute Infos auf Lager
Nina Schibany
Tolle KellnerInnen, besonders dieser mit dem Touch eines Iraners! Er ist einfach unglaublich, etwas exotisch das macht ihn so aufregend. Auch alle anderen sind toll!
Günter Chinasa
Schlechte Preise, schlechtes Personal.
carsten lange
Es war ein sehr schöner Abend! Überraschend schön! Auf jeden Fall besuchen, wenn man in Klosterneuburg ist!
Jan
Ist abends am Wochenende immer sehr voll, und überteuert ist es sowieso. Location ist ganz ok.
Fisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña