Stollkeller

Stollkeller, Klosterneuburg Leopoldstrasse 8 - Klosterneuburg

Bar
• Pub
• Gastropub
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stollkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
109 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/02/2021
4,4
99 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 28/02/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Franky Willensdorfer
+5
Endlich hat der Kultkeller wieder offen! Junges freundliches Personal und ein wirklich gutes Bier! Ich bin schon seit Jahrzehnten Stammgast und freue mich über die positive Entwicklung. Freue mich schon auf wärmere Tage um im Garten mit meinen Freunden eine entspannte Shisha zu rauchen.
5
Harald M.
+5
Nach Neuübernahme chilliger Gastgarten und nettes Service. Ein, zwei kleinere Tische wären vielleicht von Vorteil. Wenn es dann noch was zu Essen gibt lässt es sich dort sicher länger aushalten.
5
Johannes Albrecht Dr. Wenzel
+5
Der betrunkene und rauchende 11-jährige hat für uns neue Maßstäbe gesetzt. Der Ausschank von von harten Spirituosen an 14-jährige hat unser Bild komplementiert. Weiterhin empfehlen wir dir Differenz von 20 Cent Taschengeld zwischen "Rum-Cola" und den deutlich besseren "Captain-Morgan" in die bessere Qualität zu investieren.
4
Philipp S
+4
Gemütlicher Keller, gutes Bier, Stimmendes Licht.. Ein Perfekter Stollen halt. Vorfälle die Barmädels hatten einige gute Infos auf Lager
5
Nina Schibany
+5
Tolle KellnerInnen, besonders dieser mit dem Touch eines Iraners! Er ist einfach unglaublich, etwas exotisch das macht ihn so aufregend. Auch alle anderen sind toll!
5
carsten lange
+5
Es war ein sehr schöner Abend! Überraschend schön! Auf jeden Fall besuchen, wenn man in Klosterneuburg ist!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stollkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stollkeller

88 4.5 4.5
Poseidon 87 4.4 4 4
INdER BURG 85 4.4 4 4.5
Der Waldhof 91 4.6 4.5
Pizzeria Castel Nuovo 89 4.6 4.8 4.5
Redinger 83 4.4 4.5
Markgraf Wirtshaus 88 4.6 4 4.5
Zwölf Deli 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2243 25200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1