Cafe Restaurant Happyland

Cafe Restaurant Happyland, Klosterneuburg In der Au - Klosterneuburg

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Happyland?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
343 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2021
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2021
4,5
155 Bewertungen

Bewertungen

5
Giulia Lemke
+5
Super liebes Team und tolle Speisen! Die Portionen sind groß und jedes Gericht schmeckt gut! Perfekt zum gemütlichen Ausklang nach einem Saunatag!
5
Anneliese Baindl
+5
Es war sehr schön auf der Terrasse zu sitzen sehr gutes Essen freundliche Bedienung dann noch ein kühler Trink ein rundum schöner Abend .Und Preis Leistung passt auf jeden Fall . Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt.
5
Christopher Sommer
+5
Wir waren gerade in der Sportsbar und sind total begeistert, sehr gemütlich, sehr freundlich und wunderbares Essen.Von oesterreichischer Hausmannskost ueber Bürger und Spareribs ueber kroatische Spezialitäten.Meine Frau hatte köstliche Cevapcici und ich mit Schafkaese gefüllte Pleskavica mit Djuvecreis, einfach ein Traum.Starobrno und Schladminger Zwickl vom Fass, besser gehts ned.Fussball und Sportliveuebertragungen kann man hier auch sehen auf grossen Flatscreens.Zum Abschluss hats noch vom sehr freundlichen Personal und dem Chef Slivo aufs Haus gegeben.Die Spareribs und die Burger die an uns vorbeiliefen schauten auch herrlich aus.Hier kommen wir ganz sicher wieder her!Hvala lipa !
5
Herberth Neuwirth
+5
Bin genau bei Giulia Lempke,die Posterin vor mir......super Essen....wenn mal etwas nicht passt....wird sofort reagiert....da meine Lieblingssauna im selben Hause ist.....bin ich bei Dalli natürlich nach der Sauna ....keine Gefälligkeitsrezession....habe ich nicht notwendig Das Personal ist trotz meistens vollem Lokal immer freundlich und reagiert sofort....trotz langer Arbeitszeit......wer selber einmal im Verkauf oder Kellner war....weiß wovon ich rede
5
Christa Kollndorfer
+5
Erstes Mal hier gewesen, Speisen super, große Portionen und Personal sehr nett und flink
5
Hadschi Bankhofer
+5
Sehr gutes Pub im Stil eines amerikanischen Diners, top Innendesign, alles neu, sehr hell und freundlich. Bemerkenswert auch die nagelneuen gigantischen Flatscreens, auf denen Sport-TV zu sehen ist. Die Karte ist eine Sensation! Alles was das Herz begehrt - vor allem wenn man gegrilltes und Lowcarb mag - aber es gibt auch reichlich vegetarische Köstlichkeiten. Top Spareribs und mehrere Top Biere vom Fass. Der Boss steht selbst im Lokal und sorgt für die gute Küche und das freundliche Team. Netter Typ! Alles perfekt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Happyland

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Restaurant Happyland

86 4.5 4.7 3.5
Stiftskeller 70 4.2 4 3
Wagerl ins Glueck 95 4.2 5 5
Redlingerhutte 89 4.6 4.4 3.5
Gasthaus Donaustubn 85 4.4 4
Pötsch 94 4.7 4.8 4.5
Kerbl 90 4.5 4.5
Der Mann 80 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2243 2170027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1