Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Klosterneuburg zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Konditorei Kranister
76/100 (287 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
Cafe
österreichisch
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Auf Grund der gegebenen Situation sind Beurteilungen schwierig, waren auch wenige Gäste im Lokal. Die Bedienung war in Ordnung, wir hatten eine..."
Waltraud Parmetler
"Wurde super renoviert, freundliches Personal und man kann auch gut essen. Der Gastgarten ist sehr gemütlich und sauber. Nachteil ist die..."
Franziska Lachmayer
"Guter Kaffee, leckere Mehlspeisen - Herz, was willst Du mehr?..."
Martin Dunkl
"Das Cafe hat sich stark verändert seit ich das letzte Mal da war. Aus einer verrauchten dunklen Höhle, wurde ein nettes frisches Cafe. Das Personal..."
Franky Willensdorfer
"Die Renovierung war ja schon überfällig! Ein paar Startschwierigkeiten gibt es noch, aber besonders der sich selbst nennende Hausmeister hat immer..."
Walter Nechtlinger
"Das Café Kranister wurde heuer Mitte des Jahres neu übernommen. Also zu einer Zeit, die eigentlich für Übernahmen in der Gastronomie sehr..."
Wilhelm Breitengeier
"Von uns 5 🌟, mehr geht leider nicht 😊. Danke für den Nikolaus Tag , war echt sehr sehr top gemacht. Mein Kind war sprachlos und fragte mich..."
Michaela Vaclavek
"Auf die Kritik mit dem Preis für ein Glas Sekt wurde prompt reagiert und ein Gutschein ausgestellt. Sehr erfreulich, dass das Management so rasch..."
Alfred LIEGLER