Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Klosterneuburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Scheiblingstein
80/100 (831 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Essen und Preis Leistung sind okay. Im Außenbereich kann man im Schatten sitzen und auch die warmen Tage im Lokal genießen. Es steh auch ein..."
bayer 87
"Wir waren am Freitag als Gast in dem Lokal. Ich hatte meine Wanderstöcke angelehnt, doch sie fielen durch die Öffnung auf einen Tennisplatz. Da kam..."
Heinrich Josef Elischak
"Idealer Zwischenstop um seine Energiereserven bei einer Radausfahrt wieder aufzutanken. Die Pommes für den kleinen Hunger sind..."
Reiner Reinbrech
"Positiv: 3G werden kontrolliert. Sehr freundliches Service. Unserem Kellner merkte man an, daß ihm sein Beruf Spaß macht und er hat den richtigen..."
Günter Steibl
"Ein gepflegtes Gasthaus mit einem umfangreichen Angebot an frischer Hausmannskost. Das Service ist hervorragend, die Speisen sind sehr gut zubereitet..."
X
"Sehr freundliche Bedienung sehr netter Kellner nettes Lokal sehr schöne Lage eignet sich als Ausflugsziel werden sicher..."
Leo Leonardo
"Hervorragendes Essen mit super Bedienung, Herr Rudi, eine echtes Unikat, sehr motiviert und aufmerksam. Meines Erachtens die besten Rippchen, da..."
Markus Spat
"Grandiose Küche und liegt auch bei einem 3D Bogenschützenparcour sowie einem schönen Spazierweg durch den Wald. Das Personal ist immer zum..."
Jennifer Kastner