Landgasthaus Scheiblingstein

Landgasthaus Scheiblingstein, Klosterneuburg Tullner Strasse 5 - Klosterneuburg

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus Scheiblingstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 891 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
799 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
bayer 87
+4
Essen und Preis Leistung sind okay. Im Außenbereich kann man im Schatten sitzen und auch die warmen Tage im Lokal genießen. Es steh auch ein großer Parkplatz zur Verfügung. Personal war freundlich und hatte auch mal Zeit, um den einen oder anderen Schmäh vom Stapel zu lassen.
5
Heinrich Josef Elischak
+5
Wir waren am Freitag als Gast in dem Lokal. Ich hatte meine Wanderstöcke angelehnt, doch sie fielen durch die Öffnung auf einen Tennisplatz. Da kam die Kellnerin und beruhigte uns. Sie werde, wenn sie Zeit habe, die Stöcke, wieder bringen. Das Essen war so gut, sodass ich alles aufgegessen habe. Meine Frau war auch von dem Essen begeistert. Wir können das Landgasthof nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal, das auch auf sehr menschliche Weise auf einem eingeht.
5
Reiner Reinbrech
+5
Idealer Zwischenstop um seine Energiereserven bei einer Radausfahrt wieder aufzutanken. Die Pommes für den kleinen Hunger sind ideal
4
Günter Steibl
+4
Positiv: 3G werden kontrolliert. Sehr freundliches Service. Unserem Kellner merkte man an, daß ihm sein Beruf Spaß macht und er hat den richtigen Schmäh drauf. Alles sehr sauber. Wermutstropfen: Bestellung der Speisen wird zu schnell geliefert. Man hat nicht einmal Zeit sich die Hände zu waschen und die Hauptspeise wird serviert, obwohl die Suppe noch nicht aufgegessen ist. Für ein Landgasthaus im oberen Preissegment. Portionen dafür gross und sehr schmackhaft zubereitet.
5
X
+5
Ein gepflegtes Gasthaus mit einem umfangreichen Angebot an frischer Hausmannskost. Das Service ist hervorragend, die Speisen sind sehr gut zubereitet und schmecken köstlich. Die Getränke sind gut gekühlt, die Portionen machen gut satt, auch die Nachspeisen sind ausgezeichnet. Die Preise sind angemessen, die gemütliche Atmosphäre und das gute Essen laden zur Wiederkehr ein.
5
Leo Leonardo
+5
Sehr freundliche Bedienung sehr netter Kellner nettes Lokal sehr schöne Lage eignet sich als Ausflugsziel werden sicher wiederkommen
5
Markus Spat
+5
Hervorragendes Essen mit super Bedienung, Herr Rudi, eine echtes Unikat, sehr motiviert und aufmerksam. Meines Erachtens die besten Rippchen, da könnten einige Lokale an der alten Donau noch viel lernen. Preise gerechtfertigt, hier bekommt man noch was für sein Geld.
5
Jennifer Kastner
+5
Grandiose Küche und liegt auch bei einem 3D Bogenschützenparcour sowie einem schönen Spazierweg durch den Wald. Das Personal ist immer zum witzeln aufgelegt und irrsinnig herzlich. Toller Familienbetrieb mit 100% hausgemachter österreichischer Küche. Vorallem zur Spargelzeit ist die Hollandaise des Hauses sehr zu empfehlen. Aber auch Fleischgerichte etc sind qualitativ sehr sehr hochwertig

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus Scheiblingstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthaus Scheiblingstein

80 4.5 3.5
Poseidon 87 4.4 4 4
INdER BURG 85 4.4 4 4.5
Der Waldhof 91 4.6 4.5
Pizzeria Castel Nuovo 89 4.6 4.8 4.5
Redinger 83 4.4 4.5
Markgraf Wirtshaus 88 4.6 4 4.5
Zwölf Deli 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 891 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4403192

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1