Giessauf-nell

Giessauf-nell, Klöch Kloech 63 - Klöch

österreichisch
• europäisch
• deutsch

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Giessauf-nell?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
153 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Roland Aigner
+5
Alles sehr schmackhaft und schön angerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder kommen.
5
Monika Monika
+5
Wer auf gute Qualität beim Essen und Trinken in Buschenschanken wert legt kann hier getrost einkehren, auch die Räumlichkeiten sind gemütlich und nett, alles für einen Wohlfühlabend geeignet, man kann übrigens auch hier übernachten, für Weinreisende sicher sehr praktisch!
5
Stefan K
+5
Immer wieder besuchen wir gerne diesen Heurigen, wenn wir in der Gegend sind! Spitzen Weine, gute Jause und eine tolle Aussicht!
5
sanora schütz
+5
Hatten leider nicht Reserviert bekamen trotzdem noch einen Tisch. Innen ist es gemütlich eingerichtet. Der Kellner war auch freundlich. Das Essen war sehr gut und günstig. Der Wein hat uns auch sehr gut geschmeckt. Hier muss ich immer vorbeischauen wenn ich in Klöch Urlaub mache.
5
Lisa Z.
+5
Eine ausgezeichnete Buschenschank mit sehr leckerer Jause, spitzen Weine und einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal! Die Auswahl an Jause lässt keine Wünsche offen! Wir haben drei Tage hintereinander dort gegessen und haben uns durch die Jausenkarte probiert! Alles sehr lecker, besonders auch die Mehlspeisen! Die Zimmer dort sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet! Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen und man war sehr bemüht! Die Buschenschank sowie die Zimmer sind auf jeden Fall einen Besuch wert!
5
Donkey Star
+5
Essen war super lecker. Das Personal war sehr nett. Die Preise waren billig und die Toiletten waren sauber. Alles tiptop! Ich kann diese Buschenschank einfach nur weiterempfehlen!
5
Thomas Partel
+5
Toller Ort hier, Buschenschank ist eher eine Untertreibung. Schönes Lokal und wunderbare Terrasse mit Blick auf den Steinbruch. Essen sehr gut, vor allem die Mehlspeisen. Portionen nicht zu groß. Besonders hervorzuheben die Qualität der Weine, mir schmeckt besonders der Gewürztraminer. Unbedingt herkommen, aber Reservierung nicht vergessen.
5
Wolfgang Pedevilla
+5
Sehr gutes Essen und hervorragende Weine, Sonderwünsche waren kein Problem, überaus freundliche Chefin und äußerst bemühtes, freundliches Personal! Sehr zu empfehlen!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 22:00
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Giessauf-nell

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3475 7265

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1