Buschenschank Frühwirth

Buschenschank Frühwirth, Klöch Deutsch Haseldorf 46 - Klöch

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank Frühwirth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
71 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 23/03/2021
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Linda Kanzler
+5
Vorzügliche Weine, köstliche Speisen, die wunderbare Lage und sehr zuvorkommende Gastgeber machen einen Besuch unvergesslich! 🥂
5
sanora schütz
+5
Zum Frühwirth muss ich immer mindestens einmal wenn ich in Klöch bin. Die Einrichtung ist so schön und gemütlich. Egal was ich hier bestelle, es ist immer ein Genuss. Der Wein ist auch Weltklasse hier. Mein Lieblingswein ist der rote Koasasteffl. Pflichtbesuch wenn man in der nähe von Klöch ist !!!
5
Wolfgang Handler
+5
Hervorragende Weine und ein ganz ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vor allem den Chardonnay (Morillon Rosenberg bzw Klöch Morillon) muss man unbedingt probieren - ganz besonders den im kleinen Holzfass gereiften "Morillon Rosenberg Koasasteffl". Das ist mit Sicherheit einer der besten Weißen im Holz, den Sie je getrunken haben, ein wirklich toller Wein! Der Heurige in idyllischer Lage und die sympathische Winzerfamilie runden das Gesamtbild ab. Frühwirth ist ein Top-Winzer und wohl der Platzhirsch in der Klöcher Gegend. Es muss nicht immer Gamlitz sein - mal ins Vulkanland schauen, den Klöcher Traminerweg gehen und zum Abschluss beim Frühwirth einkehren wäre mein Tipp :-)
5
Alfred Neumann
+5
Tolle Location - sehr freundlicher Empfang, heimelige Stube, schöne Terrasse.... haben uns ein bisschen durchgekostet - alles ausgezeichnet geschmeckt 😊 aber auch kein Wunder, da wird einfach auf Qualität Wert gelegt - die Jugend lernt bereits in Klosterneuburg 👍
5
Sir Wurscht
+5
Sehr nette Bedienung, perfekte Weine, richtig gschmackige Jause und tolles Ambiente!
5
Gabriela Neumeister
+5
Einfach super gute Jause und hervorragende Weine nur zum weiterempfehlen 👌
5
Jonas K
+5
Seit Jahren verschlägt es uns immer wieder nach Klöch, wo wir gerne hier Brettljausn und Weine genießen. Die Brettljausn bieten von Klassikern bis zu regionalen Spezialitäten alles erdenkliche. Auch die Siegerweine laden zum Verkosten und Verweilen ein.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank Frühwirth

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3475 2338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1