Restaurant Gästehaus Seiger

Restaurant Gästehaus Seiger, Knittelfeld St. Lorenzen bei Knittelfeld 8 - Knittelfeld

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Gastropub
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Gästehaus Seiger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
256 Bewertungen

Bewertungen

5
Margl Lydia
+5
Essen hervorragend, wirtsleute sehr sympathisch und freundlich, Kellnern war sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich, sehr sauberes Restaurant einfach zum Weiterempfehlen. Kommen wieder Lg aus Dem sonnigen Burgenland
5
Robert H.
+5
Sehr gut Essen.
5
Sandra Weinhandl
+5
Wir waren ein Bus mit ca. 30 Personen, wir hatten im Voraus bestellt. Wir haben ausgesprochen gut gegessen, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wenn ich in diese Gegend komme, werde ich bestimmt vorbei schauen
4
Helmut Winkler
+4
Essen perfect Sehr gutes Service preiswert Portionen perfekt ist zu empfehlen war sehr zufrieden 👍👍👍👏
5
David Meyer
+5
Hier haben wir Dienstlich 2 Nächte geschlafen, die Zimmer sind super und mit allem ausgestattet was man braucht. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl 😉 Das Restaurant ist auch sehr schön, das Essen sehr lecker und reichlich, die Preise sind gut und die Wirtsfamilie ist sehr nett. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt hier.
5
Renate Planner
+5
Sind an einen Ruhetag angekommen der Besitzer hat uns sogar am Abend eine jause gerichtet. Äusserst freundlich aufgenommen. Für die Fahrräder steht eine versperrbare Garage zur Verfügung. Wir kommen sicher wieder mal
5
Anita Trattnig
+5
Herzlicher Empfang, sehr nette und aufmerksame Bedienung, auch der Chef sehr freundlich und nett. Das Essen vorzüglich, danke 🤗
5
Elke Brandner
+5
Ich würde noch mehr Sterne vergeben wenn es möglich wäre! Wir waren sechs Personen die den Murradweg gefahren sind. Beim Gästehaus hatten wir drei Zimmer reserviert (welche übrigens auch Top) sind. Leider hatte kein Gasthof offen, und obwohl er eigentlich auch Ruhetag hatte, ist der Wirt in die Küche geeilt und hat uns ein köstliches Mahl gezaubert. Hut ab vor so viel Gastfreundschaft!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Gästehaus Seiger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3515 4237

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1