Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Knittelfeld

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Bachwirt
90/100 (1590 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Tolles gastronomisches Erlebnis mit kreativer Küche in stimmiger, gemütlicher Gastgarten-Atmosphäre. Das Ganze noch begleitet vom familiären..."
Amin Reyhani
"Das Essen war ausgesprochen lecker. Sehr viele verschiedene Salatsorten, auch mit Liebe garniert. Die Wartezeit war sehr kurz und das Ambiente im..."
Michael Forcher
"Sehr gute Küche! Traditionell und modern, sowohl klassische Fleischspießen als auch eine sehr reichhaltig Auswahl für Veganer und..."
Felix Degeler
"Tolles Ambiente ,im Freien und doch unter Dach,daß Essen geschmacklich hervorragend.Natürlich auch für das..."
Bernadette K.
"Das Ambiente ist echt super, das Personal sehr freundlich und das Essen war wirklich lecker. Gerne wieder...."
Christina L.
"Spitzenwirt in schöner Lage, sehr gute Karte, auch für Veganer und Vegetarier ist etwas dabei. Netter Service und authentische Einrichtung machen..."
Gregor Baumann
"Sehr sehr gute Location, Essen hervorragend, sehr aufmerksames..."
Renate Usen
"Angeblich mit einem Stern bewertet. Das s t i m m t nicht. Ich wurde unter anderem gefragt ob es hier Tintenfisch gibt. Die Fragen waren nicht..."
Norbert Schmied
Rainer's Gasthaus
90/100 (1041 ratings)
Restaurants
Pizza
mediterran
europäisch
Pizza
Europäisch
österreichisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Österreichisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Gasthaus, Top Chef's Leute, Top essen, Top Preise, einfach Spitzeee!!! Weiter so...und viel Erfolg weiter hin...!!! Also wir kommen immer wieder..."
Georgina Lackner - Motorcea
"Sehr freundliche Bedienung und eine sehr gute..."
Silke Auer
"Super Essen.... und sehr freundliche Bedienung... jederzeit wieder..."
Manfred Eisl
"Schönes Ambiente um ein gepflegtes achterl ROT zu sich zu..."
Hochfellner Michael
"Ausgezeichtes Essen!!! Wirklich zum..."
Judith Pirker
"Sehr schöne Lage mit traumhafter Atmosphäre. Bin oft und gerne..."
Christopher Stessel
"Es passt einfach alles - super leckeres Essen, preislich voll o.k., nette Bedienung, Sabine und Ernst (Chefs!) zuvorkommend, großzügig und immer..."
Susi Gruber
"Einfach lustig und..."
Peter Bizjak
"Hammer lokal/restaurant!!!!!! Mehr parplatz vll awa sunst..."
Andreas Reiter
"Sehr gute Pizzen nur leider fehlt es im..."
Christian Gruber
"Tolles Essen, sehr nettes und motiviertes Personal..."
Christian Lechner
"heute sehr gut gegessen kann ich nur weiter empfehlen !! zudem noch sehr preiwert..."
Renate Retschnik
"Super leckeres Essen und sehr freundliches..."
Sezgin Acikgöz
"Freundliche Bedienung, gutes Essen. Es wird regelmäßig nachgefragt ob man noch was zu trinken haben..."
Matthias Cusumano
"Super nettes Personal und extrem gutes..."
Anna Haslinger
"sehr gutes Essen, grosse Portionen, rasche..."
Hildegard
"Es war richtig schön dort, tolle Terasse, nette und flotte Bedienung, Extrawünsche werden prompt umgesetzt und das Essen war fantastisch gut . Wir..."
Katrin Bogusch-Gabriel
Restaurant Gästehaus Seiger
91/100 (264 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gastropub
europäisch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Gastropub
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen hervorragend, wirtsleute sehr sympathisch und freundlich, Kellnern war sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich, sehr sauberes Restaurant..."
Margl Lydia
"Sehr gut..."
Robert H.
"Wir waren ein Bus mit ca. 30 Personen, wir hatten im Voraus bestellt. Wir haben ausgesprochen gut gegessen, das Personal war sehr nett und..."
Sandra Weinhandl
"Essen perfect Sehr gutes Service preiswert Portionen perfekt ist zu empfehlen war sehr zufrieden..."
Helmut Winkler
"Hier haben wir Dienstlich 2 Nächte geschlafen, die Zimmer sind super und mit allem ausgestattet was man braucht. Hier fühlt man sich auf Anhieb..."
David Meyer
"Sind an einen Ruhetag angekommen der Besitzer hat uns sogar am Abend eine jause gerichtet. Äusserst freundlich aufgenommen. Für die Fahrräder..."
Renate Planner
"Herzlicher Empfang, sehr nette und aufmerksame Bedienung, auch der Chef sehr freundlich und nett. Das Essen vorzüglich, danke..."
Anita Trattnig
"Ich würde noch mehr Sterne vergeben wenn es möglich wäre! Wir waren sechs Personen die den Murradweg gefahren sind. Beim Gästehaus hatten wir..."
Elke Brandner