Don Camillo Knittelfeld

Don Camillo Knittelfeld, Knittelfeld Gaaler Strasse 4 - Knittelfeld

italienisch
• Pizza
• Café
• mediterran
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Don Camillo Knittelfeld?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/08/2020
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,3
174 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/08/2020
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,1
98 Bewertungen

FC

Foodlocate - china restaurants & dish finder
Last update on 10/07/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Iszabel P
+5
Sehr angenehme Atmosphäre! Lecker Pizza und super leckere Hausgemachte Desserts!!! Ein sauberes Lokal mit netten Angestellten. Und für Nichtraucher und Raucher gleichermaßen gut durch getrennte Räumlichkeiten und sogar von beiden Bereichen aus eigener Weg zum WC. Preis Leistung war überraschend angenehm da mit frischen Produkten gearbeitet wird und es trotzdem nicht teuer ist. Also für Pizza Liebhaber vielleicht sogar der neue Geheimtipp ;D
4
Wolfgang Windegger
+4
Essen war sehr gut. Italienische Küche mit Stiel. Leider ist das Lokal im Sanitärbereich das alte Lokal geblieben und der Weg zu den Toiletten ist immer noch weit und beschwerlich. Gesamtbild vom Lokal ist nicht schlecht. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Oliver Spreitzer
+5
Ich bin mit dieser Pizzeria vollauf zufrieden. Die Pizzas schmecken, das Personal ist freundlich und der Chef ist genial. Immer gut gelaunt, mit einem Liedchen auf den Lippen...
5
C *
+5
Nettes wunderschön eingerichtetes Restaurant. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (Wasserschüssel für den Hund selbstverständlich). Interessante Speisekarte - sogar mit ein paar veganen Gerichten! Kinderspeisekarte (Pizzabelag flexibel veränderbar). Es besteht auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Wohin man auch schaut - wundervolle Blumenarrangements!
5
Monika Krist
+5
Wir waren heute Abend im Lokal bei den neuen Pächter des Don Camillos und können nur sagen super! Der Lachs war auf den Punkt gegrillt die Pizza buono und meine Mann ist Italiener. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich! Einfach top! Sehr zu empfehlen! 🇮🇹👍
4
Engelbert Plamoser
+4
Haben den Lieferservice genutzt und waren mit der Pizza als auch der Pasta sehr zufrieden. Hat super geschmeckt, leider war durch die Zustellung die Temperatur nicht mehr ideal, ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben👍🏼
5
Ferdinand Rieser
+5
Das Don Camillo Ristorante in Knittelfeld wird von mir mindestens 1 mal pro Monat besucht 😏 Ich esse dort meistens Pizza und einen gemischten Salat. Im Don Camillo gibt es mit Sicherheit die beste Pizza von ganz Knittelfeld ☺😋 das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Es gibt dort auch fantastische Rotweine aus Italien 😏 da kann Ich einfach nicht wiederstehen 🍷☺ Auch die ganzen Nudelgerichte die angeboten werden, schmecken einfach nur köstlich und sind wärmstens zu empfehlen. Es gibt eine wunderschöne Terrasse und auch innerhalb ist es schön eingerichtet. Das Don Camillo Ristorante ist immer wieder einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Don Camillo Knittelfeld

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43351271073

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1