Eiscafé La Dolce Vita

Eiscafé La Dolce Vita, Knittelfeld Hauptpl. 13 - Knittelfeld

italienisch
• Bar
• Café
• Pub

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé La Dolce Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
30 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
1,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Markus Oberweger
+5
Immer wieder ein tolles Eis!!! Einfach spitze ��
5
Petra Jeitler
+5
Traumhaftes Eiscafe 'La Dolce Vita' am Hauptpatz für eine kurze Auszeit! Mit 30 verschiedenen selbstgemachten Eissorten, verschiedenste Eiskreationen, Eispalatschinken, hausgemachten Torten, Frühstück, uvm. - versüßt Riccardo uns das Leben!
5
Viktoria Hirtler
+5
Seit langem mal wieder dort auf einen Eisbecher getroffen und unverändert gut! Auswahl gibt es reichlich, sodass sicher für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Personal ist freundlich und der Service überaus flott.
5
Michael Hierzer
+5
Sehr gutes Eis zentral am Hauotplatz in Knittelfeld gelegen.
5
Josef Oberreiter
+5
Tolles Eis, freundliche Bedienung 😃
5
Josef Kriebernegg
+5
Ein sehr guter Cafe, sogenannter Afrikaner, und gutes Eis, aber auch gute, sehr gute Torten, und gutes Service👍
5
Cypo Music
+5
Haben heute ein paar Eisbecher probiert für den preis sehr gut auch der Geschmack und darstellung sehr gut Personal sehr freundlich und zuvorkommend einziger kleiner kritikpunkt war dass die Himbeeren bei der Heißen Liebe kalt waren statt warm oder heiß ansonsten alles perfekt auch die Lage deswegen 5Sterne war schon ein paar mal hier und werde es noch öfters :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé La Dolce Vita

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3512 73687

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1