Gerüchteküche Im Wasserschloss Kottingbrunn

Gerüchteküche Im Wasserschloss Kottingbrunn, Kottingbrunn Schloß 4 - Kottingbrunn

Steakhaus
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gerüchteküche Im Wasserschloss Kottingbrunn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2035 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
23 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/08/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
558 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
45 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/11/2022
4,4
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,4
454 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,8
811 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 25/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 25/02/2021
4,9
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabine P.
+5
Das Restaurant ist sehr modern von der Einrichtung her betrachtet - also der Wintergarten wo wir waren. Das Personal ist Top freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Lokal ist sehr zu empfehlen! Als Aperitiv hatte ich einen Limoncello mit Geheimnis - sehr zu empfehlen, er schmeckt hervorragend. Ich hatte ein Carpaccio vom Ochs, einen Saibling auf Eierschwammerlrisotto und Topfenpalatschinken. Sehr gute Qualität. Es war sehr gut. Einziger Nachteil, wenn man was verspricht sollte es gehalten werden. Ich hatte ursprünglich an einem anderen Tag reserviert, der wurde abgesagt weil sie 200 Gäste bekamen. Aus diesem Grunde wurde mir versprochen dass ich ein Getränk aufs Haus bekomme. Ich sah mir die Rechnung an und fragte, ob jetzt ein Getränk weniger verrechnet wurde. Wurde es nicht, denn aufgrund meiner Nachfrage wurde mir dann ein Grappa angeboten und wenn ich Auto fahre, trinke ich keinen und habe das Angebot abgelehnt.
5
Karolen
+5
Einfach nur unglaublich! Würde sogar mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre. DANKE fürs tolle Essen 👍
4
Claudia Gruber
+4
Sehr nettes gemütliches Ambiente. Nette, aufmerksame Bedienung. Allerdings sind die Portionen zu groß, sodass es schwierig ist Vorspeise und Hauptspeise zu essen. Die Portionen können kleiner sein. Wichtig ist auch, dass Speisen, die in der Karte stehen verfügbar sind. Oder zumindest, dass die Bedienung beim Übergeben der Speisekarte gleich erwähnt was es nicht gibt. Etwas mehr habe ich mir erwartet beim Aperitif "Sekt, verschiedene Geschmacksrichtungen" und dann gab es lediglich "klar" oder rose. Nichts desto trotz, wir kommen wieder.
5
Sabine H.
+5
Wir waren anlässlich unseres Jahrestages in der Gerüchteküche essen. Das Ambiente wunderschön, die Bedienung super freundlich, das Essen einfach köstlich. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen ganz sicher wieder! Einfach Top!
5
Christine Stemmer
+5
Wir waren zwei Abende in der Gerüchteküche zu Gast (10 Personen) Freundlicher Empfang, geniale Bedienung und Essen - regionale, saisonale Küche, von Fleisch, Fisch, vegetarisch bis Vegan alles dabei. Ambiente ein Traum im Wintergarten. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Am zweiten Abend wurden wir mit einem (gratis) Wilkommengetränk überrascht. Klare Empfehlung!!
5
Leopold Zottl
+5
Schönes Lokal und gemütlich das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben nur etwas getrunken daher kann ich über Essen nicht berichten.
5
Sabine Wittka
+5
Wir waren am Ostersonntag mit 6 Personen essen. Obwohl die Karte an dem Tag eingeschränkt war (leider keine Steaks) fanden wir auf der Karte genug Alternativen. Als Vorspeise hatten drei von uns das Beef Tartare. Obwohl wir hier sicher extrem heikel sind ... absolut eines der Besten, die wir jemals hatten! Danach bestellten wir 5 unterschiedliche Gerichte ... und auch diesmal ... jedes davon war einfach sensationell! (Die Portionen wären übrigens einen extra Stern Wert!) Als Nachspeise passte dann tatsächlich noch ein Limoncelloknödel rein ... und es war ebenfalls köstlich! Nicht zu vergessen ... die freundliche und humorvolle Bedienung, sowie das angenehme und helle Ambiente! Fazit: ein kulinarisches Highlight!! Wir kommen gerne wieder ... vor allem sind wir dann gespannt auf die Dry aged Steaks!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 16:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gerüchteküche Im Wasserschloss Kottingbrunn

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2035 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 251367

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1