Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Kottingbrunn

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gerüchteküche Im Wasserschloss Kottingbrunn
89/100 (1975 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
österreichisch
gesund
Europäisch
Grillspezialitäten
europäisch
Gesund
Österreichisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Gesund
Österreichisch
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Am Wasser
Familiar
Lieferservice
Livemusik
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das Restaurant ist sehr modern von der Einrichtung her betrachtet - also der Wintergarten wo wir waren. Das Personal ist Top freundlich. Das..."
Sabine P.
"Einfach nur unglaublich! Würde sogar mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre. DANKE fürs tolle Essen..."
Karolen
"Sehr nettes gemütliches Ambiente. Nette, aufmerksame Bedienung. Allerdings sind die Portionen zu groß, sodass es schwierig ist Vorspeise und..."
Claudia Gruber
"Wir waren anlässlich unseres Jahrestages in der Gerüchteküche essen. Das Ambiente wunderschön, die Bedienung super freundlich, das Essen einfach..."
Sabine H.
"Wir waren zwei Abende in der Gerüchteküche zu Gast (10 Personen) Freundlicher Empfang, geniale Bedienung und Essen - regionale, saisonale Küche,..."
Christine Stemmer
"Schönes Lokal und gemütlich das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben nur etwas getrunken daher kann ich über Essen nicht..."
Leopold Zottl
"Wir waren am Ostersonntag mit 6 Personen essen. Obwohl die Karte an dem Tag eingeschränkt war (leider keine Steaks) fanden wir auf der Karte genug..."
Sabine Wittka