Comodo

Comodo, Kottingbrunn Badner Strasse 9 - Kottingbrunn

Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Comodo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1061 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
387 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,7
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,7
470 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/05/2020
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
5,0
3 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 06/08/2020
5,0
3 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 24/03/2021
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
LIP TV
+5
Seit langer Zeit mal wieder auf einen Covktail gegangen. Wir wollten mal eine neue Location ausprobieren und sind auf diese sehr schöne Covktail Oase gedtoßen. Das Ambiente mit Musik ist einfach schön und man fühlt sich wie im Urlaub entspannt und wohl. Die kleinen Details im Großen Gastgarten machen den Charm aus. Es ist ein Großer Parkplatz vorhanden und die Jungen Mitarbeiter lockern die Atmosphere und gemütlichkeit auf. Wir waren zwar das erste mal dort würden aber sicher wiederkommen. Ps wenn ihr eine gute Vocktailbar sucht die sehr viele verschiedene Cocktails anbieten egal ob mit oder Ohne Alkohol jeder wird hier fündig. Es ist auch gleich Zeitig eine Shishabar aber die haben wir nicht ausprobiert also gibt es hierführ kein Feedback. Danke an das Theam
5
Tom Django
+5
Überraschend tolle, große Bar mit schönen stylischen Akzenten mitten im Nirgendwo! Nette Bedienung, sehr gute Drinks, ein freundlicher Chef & gute Musik runden das Angebot perfekt ab. Ich würde jedem empfehlen wenn er hier in der Nähe ist einen Sprung reinzumachen, es lohnt sich zu 100%. Ps.: es gibt einen überdachten geschützten Aussenbereich für die Raucher, denen wird das besonders gut gefallen.
5
Alen Kehonjic
+5
Sehr schönes Lokal. Tolle Kellner, netter und schneller Service. Beste Bar in der Umgebung. 🍻
4
Felix Popernitsch
+4
Tolles Lokal um mal abzuhängen. Getränke waren lecker und das Personal war sehr freundlich und bemüht. Sollte man selbst besuchen um sich selbst ein Bild zu machen.
5
Franz Hablecker
+5
Sehr sehr große Auswahl an perfekt guten Cocktails sehr freundliche Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Comodo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Comodo

96 4.6 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1061 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 20266

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1