Gasthaus Smrcka

Gasthaus Smrcka, Kottingbrunn Hirtenberger Strasse 2 - Kottingbrunn

87/100
Empfohlen von 34 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Smrcka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 347 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
284 Bewertungen

Bewertungen

5
Tatjana Vidovic
+5
Heute zum ersten Mal dort gewesen aber sicher nicht das letzte Mal!! Das Essen lecker , wir haben Menü genommen und es war goldrichtig. Preise auch in Ordnung, Personal sehr freundlich, sogar der Inhaber hat Gäste begrüßt. Sehr gut finde ich, dass man sogar das Menü unkompliziert ändern kann. Toll, weiter so!!!
5
Alexandra Hammer
+5
Seit vielen Jahren unser absoluter Lieblingswirt. Die Speisenauswahl ist sehr groß, alles wird frisch gekocht und schmeckt ausgezeichnet. Auch die Spezialitätenwochen (Wild, Schwammerl, Fisch, Spargel,.....) sind empfehlenswert. Die Preise sehr moderat, die Portionen mehr als ausreichend. Die Wirtsleute und auch das Personal sind sehr freundlich, die Bedienung flink, wir haben noch nie lange auf unser Essen warten müssen. Für uns das perfekte Wirtshaus!
5
Albert Ullrich
+5
Am Dienstag gibt es immer eine unterschiedliche Schnitzel-Variante als Menü. Preis Leistung vollkommen in Ordnung
5
Alexander Weil
+5
Klein aber fein. Echt lecker Essen in rauen Mengen dass sogar ich satt werde😂... Super freundliches Personal oben drein. Bin immer wieder gerne dort...
5
Thomas Schuster
+5
Gut bürgerliche Küche zu angenehmen Preisen
5
Gerhard Huber
+5
Nettes Lokal, flotte Bedienung ,sehr gutes und preiswertes Essen sehr empfehlenswert.
5
konrad Hanler
+5
Ein Gasthaus zum Empfehlen !!! preis leistung super, Essen lecker ,komm vorbei
5
S. E.
+5
Ehrliche, österreichische Küche zum fairen Preis...........das kann man erwarten, wenn man in den Gasthof Smrcka geht. Die Portionen sind in einer guten Größe, die noch Platz für den Nachtisch lassen. Die Besitzer sind freundlich und haben Schmäh, auch das Personal war immer zur rechten Zeit da und sehr zuvorkommend. Es muss nicht Sterneküche sein, um sich wohl zu fühlen, uns hat nichts gefehlt.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Smrcka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Smrcka

87 4.7 4
Koarl Brot 92 4.6 4.5
Tratschcafé 85 4.7 4
Forellenheuriger Riegler-Herber 89 4.7 4.2 4.5
Comodo 96 4.6 4.7 5
Wein&Gut - Weingut Rathbauer 90 4.7 4 4.5
Wein&Gut - Weingut Rathbauer 90 4.7 5 4.5
Terrakotta 93 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 347 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43225662232

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1