Gasthaus Jell

Gasthaus Jell, Krems an der Donau Hoher Markt 8-9 - Krems an der Donau

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Jell?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Jell von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
354 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/12/2022
3,8
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
81 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,4
468 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2021
4,0
91 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/01/2021
4,0
91 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sigi Guggenberger
+5
Es war ein Ausflug mit Freunden nach Krems. Da darf gutes Essen nicht fehlen. Vorweg: wir waren alle begeistert. Die Umgebung und das Lokal strömen den Hauch von jeder Menge Geschichte aus. Als Quasivorspeise nahmen wir das Gedeck bestehend aus Leberwurst, Kräuteraufstrich, Speck und dazu Brot mit knuspriger Rinde. Alles selbst gemacht. Einfach köstlich! Immer wenn ich auf der Speisekarte Blunz'n und Sauerkraut lese, setzt ein beinahe schon besorgniserregender Speichelfluss ein. Die Kombination mit gebratener Leberwurst, einem cremigen Rahmsauerkraut mit Rostkartoffeln übertraf meine Erwartungen bei weitem. Meine wesentlich bessere Hälfte kam am ofenfrischen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat nicht vorbei. Ich durfte kosten: Zarter Schopf, knuspriges Bauchstück, g'schmackiges Saftl, sehr guter Krautsalat. Mit den Knödeln hab ich's nicht so😏. Der optische Höhepunkt war der Kruspelspitz mit mit einem auf den Punkt gebratenen Edelstück vom Rind. Aus ernährungstechnischer Sicht sollte hier Schluss sein, aber die hauseigene Interpretation der Cremeschnitte drängte alle Bedenken in den Hintergrund. Und ich bereute es nicht. Eine gelungene Kombination aus knusprigem Blätterteig, Schlagobers und Pudding rundete ein vorzügliches Essen ab. Das Service ist kompetent, unaufdringlich und immer freundlich. Die Preise sind im gehobeneren Bereich, angesichts der gebotenen Qualität allerdings durchaus angemessen. Aus unserer Sicht: wer sehr gute Hausmannskost mag, ist hier genau richtig!
5
Anita Kunz
+5
Ausgezeichnetes Essen und perfekter Service 👍 Egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert, es ist alles ausgezeichnet. Da kommen wir sicher wieder her 🙋‍♀️😊
5
Mario Freiberg
+5
Gasthaus Jell, in vierter Generation, am Hohen Markt in Krems. Niederösterreichische Wirtshauskultur pur. Leitspruch der Chefin: „Erlaubt ist, was gefällt!“ und mir gefällt es besonders. Selten sieht man noch eine so traditionelle Speisekarte. Die Qualität ist überzeugend und das Personal sehr freundlich. Ein Ort zum Genießen und Verweilen. Ich werde bald wieder kommen.
5
C S
+5
Exzellente alt-österreichische Küche. Insbesondere Liebhaber für Innereien erfüllt die Speisekarte alle Kriterien. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig bemüht und erfüllen jeden Wunsch, bevor man ihn überhaupt ausgesprochen hat. Die Einrichtung ist gemäß des Außenauftritts sehr traditionell aber liebevoll gestaltet. Reste werden selbstverständlich eingepackt und Kartenzahlung möglich. Ich bin sehr begeistert und werde bestimmt öfter vorbei schauen.
5
Josef Emhofer
+5
Erstklassig einzigartig. Gasthaus, Stuben Atmosphäre, Essen und Trinken (Nierndl, Leber, Blunzn usw), Service, Prris-Leistung: *****
5
Andreas St.
+5
Speisen der Spitzenklasse, tolles Services, so gelingt ein fantastischer Abend.
5
Willibald Steiner
+5
Waren heute erstmals im Gasthaus Jell Essen. Sehr freundlich und gemütlich hier.sehr Gutes Essen. Preislich etwas höher aber Okay.Kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Jell

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Jell

83 4.6 4 4
Kaiser Von Österreich 97 4.9 4.5 5
Wellen.Spiel 73 4.4 4
2STEIN 80 4.6 4 4
Stadtgasthaus Zum Goldenen Hirschen 84 4.4 4.8 4
LATE 90 4.5 4.5
Salzstadl 82 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 82345

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1