Sluurpy > Restaurants in Krems an der Donau > Gasthaus Jell

Bewertungen Gasthaus Jell - Krems an der Donau

Sigi Guggenberger
Es war ein Ausflug mit Freunden nach Krems. Da darf gutes Essen nicht fehlen. Vorweg: wir waren alle begeistert. Die Umgebung und das Lokal strömen den Hauch von jeder Menge Geschichte aus. Als Quasivorspeise nahmen wir das Gedeck bestehend aus Leberwurst, Kräuteraufstrich, Speck und dazu Brot mit knuspriger Rinde. Alles selbst gemacht. Einfach köstlich! Immer wenn ich auf der Speisekarte Blunz'n und Sauerkraut lese, setzt ein beinahe schon besorgniserregender Speichelfluss ein. Die Kombination mit gebratener Leberwurst, einem cremigen Rahmsauerkraut mit Rostkartoffeln übertraf meine Erwartungen bei weitem. Meine wesentlich bessere Hälfte kam am ofenfrischen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat nicht vorbei. Ich durfte kosten: Zarter Schopf, knuspriges Bauchstück, g'schmackiges Saftl, sehr guter Krautsalat. Mit den Knödeln hab ich's nicht so😏. Der optische Höhepunkt war der Kruspelspitz mit mit einem auf den Punkt gebratenen Edelstück vom Rind. Aus ernährungstechnischer Sicht sollte hier Schluss sein, aber die hauseigene Interpretation der Cremeschnitte drängte alle Bedenken in den Hintergrund. Und ich bereute es nicht. Eine gelungene Kombination aus knusprigem Blätterteig, Schlagobers und Pudding rundete ein vorzügliches Essen ab. Das Service ist kompetent, unaufdringlich und immer freundlich. Die Preise sind im gehobeneren Bereich, angesichts der gebotenen Qualität allerdings durchaus angemessen. Aus unserer Sicht: wer sehr gute Hausmannskost mag, ist hier genau richtig!
Anita Kunz
Ausgezeichnetes Essen und perfekter Service 👍 Egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert, es ist alles ausgezeichnet. Da kommen wir sicher wieder her 🙋‍♀️😊
Mario Freiberg
Gasthaus Jell, in vierter Generation, am Hohen Markt in Krems. Niederösterreichische Wirtshauskultur pur. Leitspruch der Chefin: „Erlaubt ist, was gefällt!“ und mir gefällt es besonders. Selten sieht man noch eine so traditionelle Speisekarte. Die Qualität ist überzeugend und das Personal sehr freundlich. Ein Ort zum Genießen und Verweilen. Ich werde bald wieder kommen.
C S
Exzellente alt-österreichische Küche. Insbesondere Liebhaber für Innereien erfüllt die Speisekarte alle Kriterien. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig bemüht und erfüllen jeden Wunsch, bevor man ihn überhaupt ausgesprochen hat. Die Einrichtung ist gemäß des Außenauftritts sehr traditionell aber liebevoll gestaltet. Reste werden selbstverständlich eingepackt und Kartenzahlung möglich. Ich bin sehr begeistert und werde bestimmt öfter vorbei schauen.
Josef Emhofer
Erstklassig einzigartig. Gasthaus, Stuben Atmosphäre, Essen und Trinken (Nierndl, Leber, Blunzn usw), Service, Prris-Leistung: *****
Andreas St.
Speisen der Spitzenklasse, tolles Services, so gelingt ein fantastischer Abend.
Andrea Pilch
Sehr nettes Lokal und sehr freundliches Personal. Das Essen ließ leider sehr viele Wünsche übrig - generell war z.B.der Schweinsbraten zu fett, nicht knusprig und vor allem versalzen, wie leider andere Speisen auch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider gar nicht :( . Es war ein eher enttäuschender Besuch.
Willibald Steiner
Waren heute erstmals im Gasthaus Jell Essen. Sehr freundlich und gemütlich hier.sehr Gutes Essen. Preislich etwas höher aber Okay.Kommen wieder.
Burger Curry Kuchen Salat Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña