Ristorante Firenze Pizzeria

Ristorante Firenze Pizzeria, Krems an der Donau Schürerplatz 9 - Krems an der Donau

italienisch
• mediterran
• Pizza
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Firenze Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1062 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
151 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,6
1 Bewertungen

HT

Home to | facebook
Last update on 12/02/2020
4,8
140 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,7
745 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus H.
+5
Fantastisches Essen, top Produkte, fantastische Atmosphäre - auch wenn die Preise eine Spur höher sind als in 0815 Buden, sind sie völlig gerechtfertigt!!! Für uns der beste Italiener in der gesamten Region, fast wie im Urlaub!!
5
Dominik Trinkl
+5
Eine der besten Steinofen-Pizzen was ich seit langem gegessen habe. Von Bestellung bis zu Essen und Getränke am Tisch vergingen nicht mal 10min. Gemütliches Ambiente im Außenbereich. Preise sind gehoben aber noch in Ordnung. Tische sind leider etwas wacklig aufgrund des Bodens und die Kellner antworten fast nur in Italienisch was die Kommunikation etwas schwierig gemacht hat. Trotzdem 5 Sterne da das Essen ausgezeichnet war.
5
Andreas
+5
WOW. Die Pizzen sind super lecker und die Portionen ordentlich. Das Personal soweit ganz freundlich. Wäre nett gewesen wenn man öfter gefragt hätte ob man noch etwas möchte. Aber es war Samstag Abend und das Restaurant voll. Daher waren die Mitarbeiter auch sehr gestresst. Daher keinen Abzug von Sternen. Komme hier sicher wieder her.
5
Tommaso Singer
+5
War zum ersten mal im Firenze, und bin nicht enttäuscht worden. Fantastische italienische Küche! Verrà di nuovo!
5
Philipp Chladek
+5
Top Pizzeria. Service gut und freundlich. Essen sehr gut, Ambiente im Gastgarten, der auf einen alten Platz geht sehr schön. Preise selbstbewusst. Für einen besonderen Anlass und sicherlich einredet besten Pizzen des Landes der richtige Ort
5
Thomas Legner
+5
Hervorragender Italiener - Das Firenze wurde bereits mehrmals als beste Pizzeria in Niederösterreich ausgezeichnet und das zu Recht. Die Pizzas sind wirklich hervorragend und die Pasta ist ebenfalls ausgezeichnet. Man sitzt draussen sehr nett, das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf alle Fälle einen Besuch (und sogar einen Umweg) wert, wir kommen bestimmt bald wieder.
5
Hubert Moisl
+5
Eine der besten Pizzen die ich jemals gegessen habe. Endlich ein nicht japanisches Lokal, dass mit frischem Thunfisch umgehen kann! Trüffel zu erschwinglichen Preis erhältlich. Mein Gericht: Pizza bianco mit frischem Thunfisch und Trüffel. Einfach hervorragend!!!
5
Sara F.
+5
Mein absoluter Lieblings Italiener in Krems und Umgebung. Hier bekommt man wirklich authentisches, italienisches Essen! Sehr zu empfehlen ist die hausgemachte Pasta, die Pizza Bianca und das Tiramisu (wirklich unglaublich lecker — unbedingt probieren!).

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Firenze Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Firenze Pizzeria

90 4.6 4 4.5
Ristorante Firenze Pizzeria 90 4.6 4.8 4.5
Kaiser Von Österreich 97 4.9 4.5 5
Wellen.Spiel 73 4.4 4
2STEIN 80 4.6 4 4
Stadtgasthaus Zum Goldenen Hirschen 84 4.4 4.8 4
Gasthaus Jell 83 4.6 4 4
LATE 90 4.5 4.5
Salzstadl 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 21340

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1