Restaurant Ja Mas

Restaurant Ja Mas, Krems an der Donau Schluesselamtsgasse 6 - Krems an der Donau

Now open
griechisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ja Mas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
508 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
4,7
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,7
516 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/06/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/01/2021
4,8
139 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 16/01/2023
4,7
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manfred Thomas
+5
Ausgezeichnete griechische Küche, tolles Service und ein sehr schönes Lokal in der Kremser Innenstadt! Wir kommen bestimmt wieder!
5
H. A
+5
Ausgefallenes Ambiente, sowie sehr stilvoll eingerichtetes Lokal. Es erwartet sie Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Serviert werden Griechische Spezialitäten für alle Geschmäcker. Die Portionen sind groß und ausreichend. Preis/Leistung ist auch in diesem Lokal gut ☺️ Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Lokal !
5
Andreas Münzer
+5
Alles perfekt, vom Lokal, der Bedienung, Essen bis hin zum Ouzo. Sehr empfehlenswert.
5
Georg Trzil
+5
Kurzurlaub in Griechenland mitten in Krems! Ja Mas bringt alles, was man von einem Griechen erwartet, inklusive Ouzo auf Haus. Wir kommen wieder!
5
Michael Hiesleitner
+5
Danke für den hervorragenden Abend, das Essen und der Service waren einfach spitze! Sehr zuvorkommendes Personal. Umbedingt mal probieren!
5
Michael Pagjura
+5
Was soll ich sagen? Das Griechische Essen und das Service im "Ja Mas", hat uns ins schöne Griechenland versetzt!! Die 3 Stunden Aufenthalt sind wie im Flug vergangen. Unser Freunde die mit uns im "Ja Mas" zu Gast waren, sind ebenso begeistert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im "Ja Mas" Resümee: Sehr empfehlenswert 5/5 Stars!!!
5
Claudia XXX
+5
Sehr freundliche Bewirtung, das Essen schmeckt so richtig nach Urlaub ganz besonders die Fischplatte 😋 Preis und Leistung sind völlig okay. Das Lokal bietet ein ausgesprochen schönes Ambiente 👍
5
Lukas Matzner
+5
Der Eindruck beim erstmaligen Besuch war sehr gut: Die Einrichtung ist stilvoll und passt zum Lokal, das Essen war fein und kam extrem schnell und das Service überzeugt durch Aufmerksamkeit, Charme und Authentizität (echt griechisch!).

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ja Mas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ja mas

95 4.6 4.7 4.5
Kaiser Von Österreich 97 4.9 4.5 5
Wellen.Spiel 73 4.4 4
2STEIN 80 4.6 4 4
Stadtgasthaus Zum Goldenen Hirschen 84 4.4 4.8 4
Gasthaus Jell 83 4.6 4 4
LATE 90 4.5 4.5
Salzstadl 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 75615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1