#}
Sluurpy > Restaurants in Krems an der Donau > Restaurant Ja Mas

Restaurant Ja Mas - Krems an der Donau - Fotoalbum

Ausgezeichnete griechische Küche, tolles Service und ein sehr schönes Lokal in der Kremser Innenstadt! Wir kommen bestimmt wieder!
Ausgefallenes Ambiente, sowie sehr stilvoll eingerichtetes Lokal. Es erwartet sie Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Serviert werden Griechische Spezialitäten für alle Geschmäcker. Die Portionen sind groß und ausreichend. Preis/Leistung ist auch in diesem Lokal gut ☺️ Alles in allem ein
Alles perfekt, vom Lokal, der Bedienung, Essen bis hin zum Ouzo. Sehr empfehlenswert.
Kurzurlaub in Griechenland mitten in Krems! Ja Mas bringt alles, was man von einem Griechen erwartet, inklusive Ouzo auf Haus. Wir kommen wieder!
Danke für den hervorragenden Abend, das Essen und der Service waren einfach spitze! Sehr zuvorkommendes Personal. Umbedingt mal probieren!
Was soll ich sagen? Das Griechische Essen und das Service im "Ja Mas", hat uns ins schöne Griechenland versetzt!! Die 3 Stunden Aufenthalt sind wie im Flug vergangen. Unser Freunde die mit uns im "Ja Mas" zu Gast waren, sind ebenso begeistert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im "Ja Mas"
Sehr freundliche Bewirtung, das Essen schmeckt so richtig nach Urlaub ganz besonders die Fischplatte 😋 Preis und Leistung sind völlig okay. Das Lokal bietet ein ausgesprochen schönes Ambiente 👍
Der Eindruck beim erstmaligen Besuch war sehr gut: Die Einrichtung ist stilvoll und passt zum Lokal, das Essen war fein und kam extrem schnell und das Service überzeugt durch Aufmerksamkeit, Charme und Authentizität (echt griechisch!).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch