Schwarze Kuchl

Schwarze Kuchl, Krems an der Donau Untere Landstrasse 8 - Krems an der Donau

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwarze Kuchl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 883 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
389 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/04/2021
4,3
289 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/08/2020
4,0
28 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 22/02/2021
4,0
28 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 02/04/2021
4,2
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Niklas Kovatz
+5
Nettes Lokal das wirklich sehr gemütlich eingerichtet ist.Wir fühlten uns hier gleich wohl. Unser Kellner war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Meine Begleitung hat sich für den Burger mit Pommes entschieden,der war wirklich gut aber mein Essen war natürlich besser😁. Das Gulasch hier ist ein Gaumenorgasmus. Das Fleisch so zart,der Saft ein Gedicht,also wer ein Gulasch genau so gerne hat wie ich muss hier her.
5
Lumpacivagabundus
+5
hervorragende Hausmannskost! Uriges Lokal in der malerischen Fußgängerzone in der Kremser Altstadt. Die Portionen sind angemessen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt, auch beim täglich wechselnden Mittagsmenü. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und flott. Die Wartezeiten sind durchwegs angemessen. Bei größeren Gruppen ist eine Reservierung empfehlenswert.
5
Lisa Feuersinger
+5
Sehr freundliches Personal! Essen war schnell fertig und sehr gut.
5
Simone Diedrich
+5
Immer wieder lecker. Der Gulasch ist bei jedem Kremsbesuch ein Muss. Schnelle Bedienung in gemütlicher uriger Kneipe incl. historischer Deko. Hoffentlich gibt es so ein "Juwel" der Gastronomie noch lange. Kann man nur empfehlen!
5
Brigitte Fügerl
+5
Essen war super gut! Bedienung sehr nett und freundlich, sitzen angenehm und abwechslungsreich, mit Beobachtung vorbeiziehender Leute!
5
Stephan
+5
Die verschiedenen Gulaschvariationen, insb. das Hirschgulasch sind richtig gut. Wir kommen gern wieder!
5
Marion Windsor
+5
Sind am Samstag Essen gewesen Tisch bestellt und schon zum zweiten Mal oben gesessen was nicht so unseres ist man richt nachdem Essen. Mit den Preis Punkto Essen sind sie teurer geworden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwarze Kuchl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwarze Kuchl

83 4.5 4 4
Kaiser Von Österreich 97 4.9 4.5 5
Wellen.Spiel 73 4.4 4
2STEIN 80 4.6 4 4
Stadtgasthaus Zum Goldenen Hirschen 84 4.4 4.8 4
Gasthaus Jell 83 4.6 4 4
LATE 90 4.5 4.5
Salzstadl 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 883 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 83128

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1