Mayer Resch

Mayer Resch, Krems an der Donau Steiner Kellergasse 40 - Krems an der Donau

österreichisch
• europäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mayer Resch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
120 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2021
5,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Pascher
+5
Toller Heuriger, gute Weine und auch gutes Essen. Wir haben beim Gehen noch ein paar Weine „ab Hof“ dazugenommen. Auch wenn es weiter weg von uns ist, werden wir sicher wiederkommen.
5
Muamer Balijagic
+5
Sehr sehr guter "Heuriger" Die Speisen die man bekommt sind TOP und natürlich aus der eigenen Produktion. Typisches "rustikales" Flair, genauso wie man es bei einem Restaurant dieser Sorte erwartet soll es genau so sein. Sehr gute Weine erwarten einem und für die Leute die kein Alkohol konsumieren auch sehr gute Säfte. Ein tolles Stück (Nieder-)Österreichischer Kultur und Tradition
5
Chris Wesner
+5
Sehr gutes Essen mit einem Spitzen Wein um einen Super Preis Personal ist sehr freundlich
5
Melanie W.
+5
Ich liebe es hier. Mein absolutes Lieblingslokal. Ich liebe den Garten genauso wie bei kaltem Wetter die Sitzplätze drinnen. Die Speisekarte enthält alles, was zu einer sehr guten Brotzeit dazugehört und die Getränke sind erste Klasse. Ich liebe die Atmosphäre, die Speisen- und Getränkeauswahl und versuche so oft es geht hier herzukommen. 300km von Zuhause entfernt und mit Samstagarbeit schaffen wir es meist nur 2x im Jahr in die Wachau. Dafür aber nur mit Besuch bei Mayer-Resch und jeder Besuch ist ein Highlight.
5
Pia Steidl
+5
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit all meinem Lob! Wir sind hier mehr oder weniger zufällig gelandet, beim Herumschlendern, und fanden uns plötzlich in einem urgemütlichen kleinen Gärtchen nebst Weinhängen wider, mit einem Hasen, einem kleinen Gemüsegärtchen und einem ausgebauten Weinfass als Leitungswasser-Selbstbedienungsstation. Wie schön! Unter einem Nussbaum am typischen Heurigenbankl studierten wir die Karte und hielten als (überteuerte Heurigen gewohnte) Städter die Speisen eher für Häppchen. Falsch gedacht! Ziegenkäse, Saure Wurst, Bauernsalat und Käferbohnensalat waren für 4-6€ wirklich gute Portionen. Und nicht nur das, frisch wars auch, regional, und mit den Kräutern aus dem eigenen Garten auch noch fein abgestimmt. Super gut und Preis-Leistung ein Hit! Zum Glück waren wir hungrig, sonst hätten wir am Ende noch die Buchtel (2,5€) verpasst, die in ihrer Fluffigkeit ihresgleichen sucht – mein Freund war ganz ehrfürchtig, weil er sie so gut fand. Das nette, schmähtrainierte Personal ließen wir beeindruckt zurück, was zwei eher schlanke Personen so alles Essen können. Am nächsten Tag kamen wir gleich nochmal, schlemmten wieder wie die Götter (Aufstrichplatte, Geselchtes, Büffelmozarella, Käferbohnensalat, Saure Platte und Buchtel, wieder alles supergut), und als das Bargeld etwas zu knapp war –Kartenzahlung war grad nicht möglich–, wars auch kein großes Problem. So nett! Achja, und wir haben insgesamt 4 Weißweine probiert und die waren alle fein ;) und wir kommen ganz sicher wieder!
5
axm
+5
hervorragender heuriger mit wunderschön verwachsenen kleinen garten. essen - heurigentypische jausen - regional und von hoher qualität! sie benutzen hervorragende kräutermischungen. sehr sehr gutes preis leistungsverhältnis! wirt und kellner*innen sind großartig! super freundlich aber auch mit einem gesunden schmäh - man fühlt sich gleich wohl. auf jeden fall eine empfehlung - wenn man dort in der gegend ist!
5
Karin Rinderhofer
+5
Wunderschöner, chilliger platz am welterbesteig ... essen, wein und sturm ist herrlich
5
Gerald Schiegl
+5
Sehr gute Jause, freundliche Bedienung, Preis o. K.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mayer Resch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mayer Resch

87 4.6 5 4
Gasthaus Linzertor 90 4.4 4.5 4.5
Eisbiene 70
Gasthaus Krems 80 4
Nordsee 86 4 5 3.5
St. Angerer Heuriger 90 5 4
Tyzzeria das Lokal 80 4
Piano - Das Bierlokal 83 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 82636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1