Weinstein

Weinstein, Krems an der Donau Steiner Donaulände 56 - Krems an der Donau

österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,2
63 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/01/2021
4,7
95 Bewertungen

Bewertungen

5
Ingo Müller
+5
Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Angenehme Atmosphäre, guter Cappuccino mit herrlichen Schaum und ein blauer Zweigelt, der ein Geschmackserlebnis wie aus einem Wein-Kinofilm sein könnte - wenn es sich filmtechnisch darstellen ließe. Tut es aber nicht - daher meine Empfehlung, es selbst zu erleben.
5
Elisabeth Vukits
+5
Hannes, das war unabsichtlich, natürlich 5 Sterne!!! Es war alles perfekt!!! Ein toller Abend für uns alle!!! Danke!
5
Marlene Pfeiffer
+5
Dieses Lokal ist ein Wahnsinn. Super Atmosphäre, tolle Weinauswahl und das Essen ist einfach ein absoluter Traum. Wir waren in einer Gruppe da und jeder hat etwas anderes bestellt. Die Frühlingsrollen: die besten die wir jemals gegessen haben. Der Burger: ein absoluter Traum. Die Cocktail Soße schmeckt als hätte man Cr*ck reingemischt, am liebsten würde man sich reinlegen. Das Lachs Baguette: ich weiß nicht wie man Lachs mit Rucola auf einem Baguette mit Krenaufstrich so gut machen kann, aber es schmeckt einfach viel besser als daheim. Die Ravioli: Ein absoluter Traum. So gut, dass ich eine zweite Portion bestellt habe und auch die aufgegessen habe. Am liebsten würde ich die Ravioli nach Hause liefern lassen!!!!!!! Ich weiß nicht, wie, oder was die Köchin mit diesem Essen macht, aber es schmeckt einfach wie als wären Dr*gen drin, weil man so süchtig danach wird 🙈🙈🙈 Die Atmosphäre ist super angenehm, nicht zu laut, gute Musik. Das Personal ist total nett und zuvorkommend. Das nächste Mal wenn ich wieder in Krems bin, komme ich auf jeden Fall wieder her.
5
Beate Gassner
+5
Wir waren nicht im Weinstein, sondern im Haus der Regionen beim Konzert Schandl, und dies hat sich mehr als 5 Sterne verdient. Gut organisiert und ein Kunstgenuss von höchster Qualität
5
Peter Greisberger
+5
Liebevolle und herzliche Bedienung, Herbert und Hannes sind der Wahnsinn. In kurzer Zeit wurde es zu unserem Lieblingslokal! Essen top, der Rest ein Traum!
5
Matthias Grill
+5
TOP-Location für Weinliebhaber! Angenehmes und gemütliches Weinlokal mit exklusivem Stil, klein und genau deswegen sehr fein ;) Super freundliches und kompetentes Personal, da spürt man die Liebe zum Wein. Riesige Weinauswahl mit der passenden Kulinarik dazu. Auch selterne Raritäten gibt es immer zum Verkosten. Hier fühlt man sich einfach wohl!
5
Marcela
+5
Tolles Lokal, gute Location, sehr gute Weine und Speisen und ein freundliches Team.
5
Hans Obweger
+5
Diese Weinbar ist mittlerweile ein richtige Institution in Krems-Stein. Der Wirt ist immer sehr präsent und sein Fachwissen über Wein und Essen ist aussergewöhnlich. Hingehen und überprüfen. Für mich immer einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:45 - 23:45
Dienstag:
16:45 - 23:45
Mittwoch:
16:45 - 23:45
Thursday:
16:45 - 23:45
Freitag:
16:45 - 23:45
Samstag:
16:45 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

WEINSTEIN

91 4.8 4.2 4.5
Kaiser Von Österreich 97 4.9 4.5 5
Wellen.Spiel 73 4.4 4
2STEIN 80 4.6 4 4
Stadtgasthaus Zum Goldenen Hirschen 84 4.4 4.8 4
Gasthaus Jell 83 4.6 4 4
LATE 90 4.5 4.5
Salzstadl 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1300331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1