Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Salat in Krems an der Donau

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
2stein
80/100 (3012 ratings)
Restaurants
Bar
International
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Burger
Salat
Restaurant
Bar
International
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"TIPP: Tisch reservieren! Das 2Stein ist nämlich wirklich einen Besuch wert. Es ist echt lässig eingerichtet - man muss es einfach selbst gesehen..."
Bernadette Janisch
"Ich hatte ca. eine Woche vorher einen Tisch reserviert und haben leider keinen Sitzplatz erhalten (nur einen Hockerstehplatz). Der Kellner wurde auf..."
Merry AD
"Wie immer ein Genuss im 2stein Essen zu gehen! Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal. Unbedingt vorher Reservieren. Große Auswahl..."
Romana Hieß
"Das Essen war ein Traum. Habe selten so einen guten Burger gegessen! Auch Wünsche waren kein Problem, obwohl das Lokal wirklich sehr gut besucht..."
Jessica Sonnleitner-Stephen
"Vegane Burger! Super gute Salate und auch die Burritos können sich sehen lassen. Echt Lecker! Manko: Der Service bemüht sich, aber jedes Mal wenn..."
Julia Sam.
"Kommen extra von Stockerau weil die Burger einfach am besten schmecken und noch dazu ein TOP Personal mega freundlich immer ein Lächeln im Gesicht..."
Martina Kalenda
"Wir hatten Glück das wir vor 17 Uhr, ohne Reservierung einen Tisch bekommen haben. Sehr nettes Service! Wir bestellten 2 Burger, die ausgezeichnet..."
Roman VMK
"Ein wirklich nettes Lokal 🤩 Es ist sehr witzig eingerichtet 🚀 und hat eine Meterlange Speisekarte 🤪 Die Steaks sind ausgesprochen gut 🥩..."
Cleopatra