2stein

2stein, Krems an der Donau Dr.-Karl-Dorrek-Strasse 23 - Krems an der Donau

Now open
Bar
• europäisch
• international
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 2stein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3072 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von 2stein von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
315 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2079 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/12/2022
3,8
97 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
509 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/06/2023
3,0
5 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,4
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bernadette Janisch
+5
TIPP: Tisch reservieren! Das 2Stein ist nämlich wirklich einen Besuch wert. Es ist echt lässig eingerichtet - man muss es einfach selbst gesehen haben. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen, bei denen die Qualität passt und die unglaublich gut schmecken. Das Personal ist auch sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder :)
5
Merry AD
+5
Ich hatte ca. eine Woche vorher einen Tisch reserviert und haben leider keinen Sitzplatz erhalten (nur einen Hockerstehplatz). Der Kellner wurde auf das angesprochen und da es leider etwas überfüllt war, war es nicht möglich den Tisch zu ändern. Somit haben wir als kleine Entschädigung Nachspeise aufs Haus erhalten. Das Essen ist richtig lecker, kann es jedem empfehlen und das Personal super nett vor Ort.
5
Romana Hieß
+5
Wie immer ein Genuss im 2stein Essen zu gehen! Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal. Unbedingt vorher Reservieren. Große Auswahl an Speisen, egal ob deftig, vegetarisch, Hausmannskost oder auch Perfektes Frühstück (am Wochenende).
5
Jessica Sonnleitner-Stephen
+5
Das Essen war ein Traum. Habe selten so einen guten Burger gegessen! Auch Wünsche waren kein Problem, obwohl das Lokal wirklich sehr gut besucht war. Ich habe selten gesehen, dass ein Team so gut zusammenarbeitet! (komme aus der Gastro, ich kenne solche Situationen zu gut!) Hat mich wirklich sehr fasziniert. Aber es war nicht nur das gute Essen, sondern auch das Ambiente, die Cocktails, die Freundlichkeit vom Personal und alles was dazu gehört....es war einfach perfekt! Ziehe meinen Hut, war/bin wirklich schwer begeistert! Ich werde sicher wieder kommen, denn die Karte ist der Wahnsinn und es stehen noch viele Gerichte drauf, die ich unbedingt probieren möchte! Dankeschön vielmals für diesen grossartigen Abend!!
5
Julia Sam.
+5
Vegane Burger! Super gute Salate und auch die Burritos können sich sehen lassen. Echt Lecker! Manko: Der Service bemüht sich, aber jedes Mal wenn ich dort bin, wirken sie total gestresst, vergisst auch Mal ne Bestellung.. da gibt's noch Verbesserungspotential (mehr Leute einstellen?) Aber ansonsten war es dort sehr gemütlich und auch für Gruppen nett.
5
Martina Kalenda
+5
Kommen extra von Stockerau weil die Burger einfach am besten schmecken und noch dazu ein TOP Personal mega freundlich immer ein Lächeln im Gesicht da schmeckt es auch gleich viel besser 🥰
5
Roman VMK
+5
Wir hatten Glück das wir vor 17 Uhr, ohne Reservierung einen Tisch bekommen haben. Sehr nettes Service! Wir bestellten 2 Burger, die ausgezeichnet waren. Kein Wunder das das Lokal immer voll ist und es schwer ist einen Platz zu bekommen. Das Lokal ist auch origenell eingerichtet, kein Sessel gleicht dem Anderen. Die Küche hängt sich voll rein, das merkt man an den hervorragenden Speisen. Ein schöner Spätnachmittag! Herzlichen Dank dem 2STEIN-Team
5
Cleopatra
+5
Ein wirklich nettes Lokal 🤩 Es ist sehr witzig eingerichtet 🚀 und hat eine Meterlange Speisekarte 🤪 Die Steaks sind ausgesprochen gut 🥩 und auch die Burger sind oberlecker 🥯Hier muß ein wirklich guter, guter Koch sein 😍 der was von seinem Handwerk versteht 👌Wir kommen gerne wieder und probieren die Speisekarte durch 👍👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 2stein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

2STEIN

80 4.6 4 4
Kaiser Von Österreich 97 4.9 4.5 5
Wellen.Spiel 73 4.4 4
Stadtgasthaus Zum Goldenen Hirschen 84 4.4 4.8 4
Gasthaus Jell 83 4.6 4 4
LATE 90 4.5 4.5
Salzstadl 82 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3072 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 71615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1