Enoteca Miro

Enoteca Miro, Kufstein Marktgasse 20 - Kufstein

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enoteca Miro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,5
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/02/2021
4,6
188 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
4,5
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuel Grillmair
+5
Einer der besten Italiener bei den ich bis jetzt war. Sehr gemütliche Atmosphäre (ca. 20-25 Plätze). Traditionelle italienische Küche vom Italiener zubereiten. Lage mitten in Kufstein, Blick auf den Inn. Preislich im zwischen 15-25€ pro Hauptspeise, aber bei der Qualität absolut in Ordnung.
4
Mario Tuta
+4
Schöne Lage mitten in Kufstein direkt am Inn mit kleinem Gastgarten. Die Pasta des Tages mit Begleitsalat war sehr gut, die Muscheln allerdings sehr klein. Insgesamt hervorragende Qualität und guter Service, aber auch hohe Preise. Am Abend leider sehr viel Verkehrslärm und Betrunkene in der Gegend.
5
Thomas Bittner
+5
Ein muss wenn man in Kufstein gastiert. Super Essen , beste Weine in einen Wohlfühl Ambiente. Freundliches Personal!!! Meine Empfehlung " Hirschsteak Mediterran". Wir kommen gerne wieder!!!👍
5
Sebastian Orgis
+5
Es ist eine super Lokalität! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, das Essen (Silvestermenü) war ausreichend und sehr lecker. Wenn wir das nächste Mal wieder in der Gegend sind, werden wir wieder kommen. Danke für den tollen Abend
4
Johannes F. (Cadburry)
+4
Kleine aber feine Auswahl. Sehr köstlich! Für ein 0.2l Gläschen Leitungswasser ZUM Wein einen Euro zu verlangen, trotz Verzehr von Vorspeise & Hauptspeise, in hiesigen Regionen wo die Qualität des Leitungswassers so manches Abgefülltes überholt, ist salopp gesagt: eine Frechheit!! Wenn es schon sein muss, dann schummelt man diesen Euro besser woanders rein...
5
Annemarie Raithofer
+5
Kann man Empfehlen.😍
5
Ren ozer
+5
Gutes Essen, hammer Ambiente, Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, Freundlicher Netter Wirt. TIPTOP 👍👍👍

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enoteca Miro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Enoteca Miro

91 4.6 4.5 4.5
Bräustüberl 91 4.6 4.5
Auracher Löchl 85 4.5 4
Restaurant Purlepaus 91 4.6 4.9 4.5
Restaurant Tiroler Hof 91 4.6 4.5
Restaurant Alpenrose 90 4.5 4.5
Fritz Wein Cafe 88 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5372 22133

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1