Cafe Bar Inner

Cafe Bar Inner, Kufstein Suedtiroler Platz 1 - Kufstein

italienisch
• Bar
• Café
• Café

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Bar Inner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/03/2021
5,0
73 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/03/2021
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2020
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/03/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manfred Malin
+5
Nettes Ambiente, nette Bedienung, sehr gutes Essen 😀👌🏼
5
Ramona Fuchs
+5
Super freundlich. Hammer Essen. Handyladen möglich. Danke
5
Reinhard Thrainer
+5
Coole Location... Zentral gelegen... Nettes Publikum, gutes Essen, interessante Weinkarte und aufmerksames freundliches Personal... Immer wieder gerne...
5
Taferner Gottfried
+5
Nette Bedienung perfektes Essen komme wieder grüsse Gogo
5
Wolfgang Zsakay
+5
Eine geniale Location. Schon beim Betreten umgibt einen die stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre. Eine wechselnde Menükarte bietet einfach für jeden Gast etwas. Die Gerichte sind ein Genuß auf der Zunge. Aber das größte Lob muß ich dem gesamten Team aussprechen. So aufmerksam, hilfsbereit und so familiär wurde ich dort empfangen. Und dabei so authentisch, daß ich gar nicht mehr gehen wollte. 😊 Ich möchte allen Menschen nahelegen, das "Inner" zu besuchen und zu genießen. Ich vergebe hier meine absolute Höchstwertung. Kompliment an das "Inner" und das gesamte Team. 😊 👍
5
Johanna Müller
+5
Sehr schön und gemütlich, super freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Musik 👍
5
Peter Dawo
+5
Die Mädels vom Service sind auf Zack, Essen ist genial, Augustiner vom Fass, Blick auf Inn & Festung, alles bestens.
5
C Beslic
+5
Einfach nur TOP! Die Qualität, das Ambiente, die Bedienung - einfach TOP!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Bar Inner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Bar Inner

92 4.7 5 5
Cupa Bar 97 5 5 4.5
Elephant Kufstein 98 4.7 5 5
Tea-und-Kraft 95 4.9 4.5
Herr 89 4.4
Café La Rotonda 100 5 5 5
Winzerei bei Daniel 97 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5372 20629

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1