Juffinger's Gaumenwerk

Juffinger's Gaumenwerk, Kufstein Herzog Stefan Straße 3 - Kufstein

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Juffinger's Gaumenwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2020
4,8
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Helga Wegener
+5
Allerbeste Qualität, suuuper freundliches Personal- was will man mehr? Ihr seid spitze- weiter so 😊
5
Christian Hoppe
+5
Großartiger Bio Metzger. -Top Qualität -Sehr freundliches Personal -Tolles Lokal mit ausreichend Sitzmöglichkeiten (Draußen + Drinnen) -Mittagstisch mit verschiedenen Gerichten Werde dort immer wieder vorbeikommen und einkaufen.
5
Marcel Bachnick
+5
Bestes Fleisch, was ich kenne...einfach super! Leberkassemmel war auch sehr schmackhaft! Personal immer gut drauf und auch immer einen Spruch auf Lager, sehr lustig und freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen...top, macht weiter so.
5
Holger Weimann
+5
Spitzen Catering mit toller Qualität und perfektem Service - ich habe das Team von Juffinger's Gaumenwerk für eine zweitägige Privatparty im Freien am Thiersee mit BBQ gebucht und bin begeistert. Schon die Buchung ging flott und Stefan Juffinger hat sofort tolle Vorschläge gemacht, wie wir das gestalten; als wir wegen der schlechten Wettervorhersage kurzfristig ein Zelt für ca. 50 Personen brauchten hat Stefan sofort eins organisiert. Für das BBQ und Getränke stellte Juffinger's Gaumenwerk einen eigenen Food Truck zur Verfügung, die einfachste und für den Sommer perfekte Lösung für eine größere Feier. Die Qualität des Essens (Tag 1: Kaffee und Kuchen, Brotzeit, BBQ; Tag 2: Frühstück mit Kaiserschmarrn und allem was dazu gehört) war absolute Spitze, das gilt auch für vegetarische Angebote. Besonderer Dank geht an Sebastian, der so lecker gekocht und alle toll betreut hat. Auf- und Abbau waren pünktlich und verliefen reibungslos. Lieber Stefan, lieber Sebastian, ich freu mich auf die nächste Feier mit Euch!
5
Paul W.
+5
Selten so einen Top Service auf einer Party erlebt! Mein aller größten Respekt an das Team! Jede Party mit der Unterstützung wird um 100% besser! Klare Weiterempfehlung!
5
El Apfelstrud
+5
Super wöchentlich wechselnder Mittagstisch, habe dort noch nie schlecht gegessen. Preislich mit Suppe und Salat sehr FAIR! Kaaspressknödl schon öfter mitgenommen im Anschluss, die waren auch immer Spitze Zuhause mit Suppe oder auf Salat. Ausprobieren!
5
I. K.
+5
Wir haben den Catering-Service genutzt. Für unsere Hochzeit auf einer Alm hatten wir Tapas, belegte Brote, Spanferkel, Steckerlfisch und div. Beilagen. Er hat alles mit uns im Vorfeld top abgestimmt, top hergerichtet und super zubereitet und war nebenbei noch eine kleine attraktion mit dem Spanferkel. Er hat zudem alles mit viel Freude gemacht und das trotz schlechtem Wetter dem er ziemlich ausgesetzt war. Er hat maßgeblich zur wunderschönen Hochzeit beigetragen! Danke dafür, von mir und meiner Frau! Essen war spitzenklasse - auch die Vegetarier waren voll begeistert! Wir besuchen ihn sicher und können ihn nur empfehlen!
5
Stefan Bauer
+5
Bester Metzger den ich kenne! Qualitativ hochwertigste Produkte aus eigener Schlachtung nur bio vom Almhof. Preise etwas gehobener jedoch hat Qualität halt auch seinen Preis!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 14:00
16:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 14:00
16:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 14:00
16:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 14:00
16:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 12:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Juffinger's Gaumenwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Juffinger's Gaumenwerk

97 4.7 4.8 5
Bräustüberl 91 4.6 4.5
Auracher Löchl 85 4.5 4
Restaurant Purlepaus 91 4.6 4.9 4.5
Restaurant Tiroler Hof 91 4.6 4.5
Restaurant Alpenrose 90 4.5 4.5
Enoteca Miro 91 4.6 4.5 4.5
Fritz Wein Cafe 88 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4300436603664997

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1